Brauche Kaufberatung zu PDA+Navi+Sonderausstattung...

• Problem an der Sache ist, dass es das Paket dort nur mit der BT-Mouse gibt... :D

Vielleicht hat jemand nen Tipp, wo es das Bundle auch mit der Wired-Version gibt?? Ggf. hätte ich zu einem Superspitzenpreis auch an dem X30 (dem "großen"!) mit Wired-GPS und TT5 Interesse! ;)

An die VPA-Lösung hatte ich auch schon gedacht, allerdings ist so ein Teil mit Telefonfunktion für mich etwas zu groß; das Telefon muss ich immer dabei haben, der PDA kann auch mal zuhause bleiben....

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    An die VPA-Lösung hatte ich auch schon gedacht, allerdings ist so ein Teil mit Telefonfunktion für mich etwas zu groß; das Telefon muss ich immer dabei haben, der PDA kann auch mal zuhause bleiben....

Speziell bei TomTom hat allerdings die VPA-Lösung Vorteile - TomTomTraffic. Hiermit werden über GPRS die Verkehrsinformationen ausgelesen und für das Stau-/Baustellen-Routing genutzt.

Ohne integriertem Telefonteil wird´s dann schwierig, vor allem, wenn bereits eine BT-Maus zum Einsatz kommt.

In Verbindung mit einer Twin-/Flexi-/MultiCard wird es dann richtig komfortabel.

Ich persönlich nutze ja einen VPA zur Navigation mit einer MultiCard. Da kann man dann unterwegs auch mal Internet komfortabel nutzen.

TomTom würde ich dann über Ebay, bei einem Händler, kaufen. Da gibt es oft gute Angebote.

• Zitat

....Neu sind die - selbst bei den Distris - viel zu teuer. :(

Hm... was verstehst du dann unter nicht zu teuer?

Gruß

• Zitat

...in Anbetracht dessen, dass der x50 bei DELL derzeit 315€ plus Porto kostet. ;)

Na was überlegst du denn bei diesem Preis noch lange??? :confused:

Oder soll's dann doch lieber noch 'nen Hunni günstiger sein? ;)

Gruß

• Zitat

...bei DELL derzeit 315€ plus Porto kostet. ;)

Aber denke daran, das du bei Dell mit 75,- € Porto dabei bist :cool:

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von JeGe
    Aber denke daran, das du bei Dell mit 75,- € Porto dabei bist :cool:

Unsinn. Das ist das Porto für ein Rechnersystem.
    Für PDAs sind normal 15€. Wenn man die Leute bei der Hotline anruft, sich etwas mit denen unterhält und nett fragt, kann man die Portokosten auf 3,48€ drücken.... Hab ich gelesen... :o ;)

• Zitat

Heute war ich bei meiner Steuerberaterin - Sie teilte mir mit, ich habe viel zu wenig Kosten!

Zitat

Na also 548€ brutto (mobilejoker) find ich zu teuer...

Ähm.. dann verstehe ich aber deinen Anfangspost nicht wirklich :confused:

Oder muß ich (man) das nicht verstehen? :confused:

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!