T39m - Lautstärke = 0 / 0 nicht änderbar

  • Hallo liebe Forumsteilnehmer,


    Bei meinem Ericsson T39m lässt sich die Lautstärke des Hörers nicht mehr ändern - sie bleibt immer auf 0. :-(


    Wenn ich versuche, über den seitlichen Schieber die Lautstärke zu erhöhen, zeigt das Handy nur an:


    Hörerlautstärke


    0 / 0


    Somit kann ich mit dem T39m nicht mehr telefonieren - alles andere geht aber wohl noch (WAP, Wecker, Kalender, etc.).



    (1) Ist dieses Problem schon bekannt?


    (2) Lässt es sich durch ein Softwareupdate beheben?



    Mein Händler hat mir einen Kostenvoranschlag über EUR80 gemacht, wenn sie es zu Ericsson einschicken. Sie meinten aber auch, das könnte zwischen zwei und zwölf(!) Wochen dauern. :-(


    (3) Ist der Preis ok?


    (4) Gibt es Erfahrungen bezüglich der Rücklaufzeit (wann bekomme ich mein Handy wieder)?



    Ich freue mich *sehr* über jede mögliche Hilfe!


    Vielen Dank schonmal!

    Wenn Sie wissen wollen, was eine Frau wirklich meint - was übrigens immer ein gefährliches Unterfangen ist - sehen Sie sie an, und hören Sie ihr nicht zu.
    (Oscar Wilde)

  • Re: T39m - Lautstärke = 0 / 0 nicht änderbar :'-(


    Zitat

    Original geschrieben von worldwide-mobile
    Mein Händler hat mir einen Kostenvoranschlag über EUR80 gemacht, wenn sie es zu Ericsson einschicken. Sie meinten aber auch, das könnte zwischen zwei und zwölf(!) Wochen dauern. :-(

    Was war das denn für ein Händler, und auf welcher (Schnell-)Diagnose basiert dieser Preis?

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Erst einmal danke für die bisherigen zwei Antworten. :-)



    @Krähe
    Der Händler heisst TK ONE und sitzt in Passau.
    Die haben das Gerät wohl kurz mal aufgemacht und mit Ericsson telefoniert (oder mit einem Service-Center von Ericsson, so genau weiss ich das leider nicht). Ich war da auch nicht dabei, da ich es abgeben musste, als gerade kein Techniker da war.


    Coyote
    Ich vermute mal, da ist keine Garantie mehr drauf, da das Kaufdatum im Juni 2001 liegt. Die Software ist übrigens auch noch dieselbe wie beim Kauf.

    Wenn Sie wissen wollen, was eine Frau wirklich meint - was übrigens immer ein gefährliches Unterfangen ist - sehen Sie sie an, und hören Sie ihr nicht zu.
    (Oscar Wilde)

  • Wie lange hattest Du das Gerät denn schon? Ist das einfach von heute auf morgen passiert?


    Nebenbei - setze das Gerät doch einfach mal komplett zurück; das hat bei so manchem Ericsson schon Wunder gewirkt... ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!