S: Auto- Leasingangebot ohne Anzahlung

  • jedoch ist nach der Laufzeit der Wagen und das Geld weg.
    ich finde dann schon einen Ratenkauf besser wenn man das Geld nicht unterm Kopfkissen hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von llcoolja
    jedoch ist nach der Laufzeit der Wagen und das Geld weg.
    ich finde dann schon einen Ratekauf besser wenn man das Geld nicht unterm Kopfkissen hat.


    Ach und das Geld ist bei nem Ratenkauf nicht weg??? Du verstehst die Sache "Leasing" anscheinend nicht richtig. Beim Leasen zahlst du lediglich den Wertverlust + ein paar Zinsen. Wenn du einen Wagen finanzierst, hat er genauso gut einen Wertverlust und das Geld ist zum Schluss auch weg. Dann nämlich wenn du einen 30.000€ Wagen gekauft hast und nach 6 Jahren nur noch 7.000€ dafür bekommst.

  • doch ich verstehe Leasing sehr gut. Als Firma würde ich Autos auch Leasen wegen dem Steuervorteil usw. jedoch als Privatmensch hat man nicht mehr so vielle Vorteile, ausser dass man auf Dicke Hose machen kann weil man ein neues Tolles Auto fährt.....auf Pump Natürlich :-)))
    P.s. mein Auto gehört mir :-)


    P.p.s. nicht böse nehmen

  • Zitat

    Original geschrieben von llcoolja
    doch ich verstehe Leasing sehr gut. Als Firma würde ich Autos auch Leasen wegen dem Steuervorteil usw. jedoch als Privatmensch hat man nicht mehr so vielle Vorteile, ausser dass man auf Dicke Hose machen kann weil man ein neues Tolles Auto fährt.....auf Pump Natürlich :-)))
    P.s. mein Auto gehört mir :-)


    P.p.s. nicht böse nehmen


    Da mus ich ihm aufjedenfall recht geben! Für Firmen ist es auf jeden Fall besser.... Aber doch nicht privat ;-)


    Na klar hat man Wertverlust bei einem Wagen, aber das hat man doch ÜBERALL !!!!


    Aber trotzdem gehört einem bei einer Ratenzahlung das Auto später.... Bei leasing hast du doch am ende gar nichts....


    Manche reden sich wohl leasing auch schön :rolleyes:

  • BTT please, das hier ist nicht der "Leasing pro und contra"-Thread.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Sicher... :rolleyes:
    Beim Leasing könnte das Auto später auch mir gehören. Will ich aber nicht. Und dann ist es auch ungefähr so viel wert wie bei einer Finanzierung. Und das ist der Sinn des Leasings. Finanzierung und Leasing ist sich sehr ähnlich. Bei beiden Varianten zahlst DU den Wertverlust und auch Zinsen.

  • Hi


    ich hab mal ne frage weil ich mich mit Leasing nicht so auskenne.
    Auf der ersten Seite stand was von einem 3er für 126 Euro inkl. Mwst pro Monat



    Meine Frage ist jetzt wenn ich jetzt die 2 Jahre auch nur die 10000 KM/Jahr
    Muß dann am Ende noch etwas bezahlt werden oder gibt man dann einfach das Auto ab und das wars?


    Wenn das ne dumme Frage ist dann enschuldigt das bitte.


    cu


  • Das war aber 2005 und da gab es noch die E46 als Compakt -> jetzt 1er BMW Klasse.


    Aber im Grunde musst du beim Leasing nur die Anzahlung, die Raten, Versicherung, Steuer und natürlich Benzin zahlen.


    Wenn du unter den vereinbarten KM bleibst auch nichts dazuzahlen. idR sind auch 2.500 km on top drin. Mehr km werden ab 2.501 km berechnet.
    KM leasing ist idR die häufigste Form.


    BMW selber bietet übrigens auch eine Select Finanzierung an.


    Die hat den Vorteil ggü Leasing, dass man nur 35 anstatt 36 Raten zahlt und diese auch erst nachschüssig anstatt vorschüssig berechnet werden.
    Am Ende der LFz hat man dann die Wahl zwischen weiterfinanzieren, ganz ablösen oder einfach wieder auf den Hof stellen.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack


  • Wenn das Auto soweit in Ordnung ist (natürlich darf es die normalen Gebrauchsspuren haben die ein Auto nach so einer Zeit hat) und du keine Mehrkilometer verbraucht hast musst du auch nichts Zahlen (Natürlich nur beim Kilometerleasing vom Restwertleasing rate ich ab).

  • Die Kundendienste sollte man nicht vergessen.
    Da bei BMW die Intervalle recht lang sind bei Deiner Fahrleistung, würde ich nur 18 oder 24 Monate Laufzeit nehmen. Dann sparst Du die Werkstattkosten. Ist aber modell- und fahrleistungsabhängig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!