S: Auto- Leasingangebot ohne Anzahlung

  • Zitat

    Original geschrieben von petersandi
    Das Angebot ist nur schöngerechnet. In den 299€ fehlt die MwSt.


    und die Laufzeit...

  • Zitat

    Original geschrieben von petersandi
    Das Angebot ist nur schöngerechnet. In den 299€ fehlt die MwSt.


    Mmh, hast recht. Also nur ein "Standard"-Angebot

  • Ich hol den Thread mal wieder hoch..


    Kennt jemand aktuelle Leasing-Angebote ohne Anzahlung?
    Am besten wäre eine Rate von unter 100€ mtl. brutto bei 15.000 km Laufleistung p.a.


    Jetzt mit der Wrtschaftskrise müsste es ja so kommen, dass die Verbraucher weniger Autos kaufen und die Hersteller/Händler mit solchen Leasing-Angeboten den Konsum wieder anheizen wollen. Wobei das wohl noch ein paar Monate dauern kann.. ;)


    Also: Wer Angebote kennt, möge sie doch bitte hier posten! :)
    Danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von jupp99
    Jetzt mit der Wrtschaftskrise müsste es ja so kommen, dass die Verbraucher weniger Autos kaufen und die Hersteller/Händler mit solchen Leasing-Angeboten den Konsum wieder anheizen wollen. Wobei das wohl noch ein paar Monate dauern kann.. ;)


    Andersrum wird ein Schuh draus: da Restwerte jetzt schlecht kalkuliert werden können wird es heruntergefahren - in den USA hat GM das Leasing schon im August eingestellt.



    Für 100/m findest Du aber sicher einen Gebrauchten/Jahreswagen.

  • Vielleicht findet sich was bei Citroen? Die haben doch aktuell ihre Hitsparade....

    Das muss am Wetter liegen...

  • Wie sieht das eig. mit Leuten unter 25 bzw. unter 21 aus?

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto


  • Danach suche ich auch schon lange (als Zweitwagen) - bei den ganzen derzeitigen 0,0 Angeboten von Fiat, Peugeot oder Citroen kommt man aber immer - auch bei den kleinsten Modellen - bei mindestens 150 Euro raus (und das bei nur 10.000 km p.a.). Am lustigsten war Fiat: Für den Punto wollten die 269 Euro bei ihrem "tollen" derzeitigen Angebot(1 Jahr keine Raten, keine Anzahlung, keine Zinsen). Das war teuerer als ein Mini - und der Punto war faktisch nackt (lediglich eine Klimaanlage als Sonderausstattung und kleinster Motor).


    Überrascht war ich bei BMW - da bekommt man vergleichsweise günstige Angebote, auch wenn sie natürlich deutlich über den 100 Euro brutto pro Monat liegen. Für die 269 Euro des Punto hätte ich ohne Probleme einen gut ausgestatteten 1er bekommen. Und das ist dann doch ein anderes Auto. Da sind mir 0,0 Prozent Zinsen von Fiat und Co. ziemlich egal, denn am Ende zählt nur die monatliche Rate.

  • Hallo.


    Das finde ich nicht schlecht.



    Macht dann 185€*28Monate = 5.180€ + 5.000€ = 10.180€ und man kann nen Z4 Coupé fahren.


    http://www.null-leasing.com


    Ich habe nichts mit dem Betreiber der Seite zu tun!


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!