ZitatOriginal geschrieben von petersandi
Das Angebot ist nur schöngerechnet. In den 299€ fehlt die MwSt.
und die Laufzeit...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und die Laufzeit...
Mmh, hast recht. Also nur ein "Standard"-Angebot
Ich hol den Thread mal wieder hoch..
Kennt jemand aktuelle Leasing-Angebote ohne Anzahlung?
Am besten wäre eine Rate von unter 100€ mtl. brutto bei 15.000 km Laufleistung p.a.
Jetzt mit der Wrtschaftskrise müsste es ja so kommen, dass die Verbraucher weniger Autos kaufen und die Hersteller/Händler mit solchen Leasing-Angeboten den Konsum wieder anheizen wollen. Wobei das wohl noch ein paar Monate dauern kann..
Also: Wer Angebote kennt, möge sie doch bitte hier posten!
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von jupp99
Jetzt mit der Wrtschaftskrise müsste es ja so kommen, dass die Verbraucher weniger Autos kaufen und die Hersteller/Händler mit solchen Leasing-Angeboten den Konsum wieder anheizen wollen. Wobei das wohl noch ein paar Monate dauern kann..
Andersrum wird ein Schuh draus: da Restwerte jetzt schlecht kalkuliert werden können wird es heruntergefahren - in den USA hat GM das Leasing schon im August eingestellt.
Für 100/m findest Du aber sicher einen Gebrauchten/Jahreswagen.
Vielleicht findet sich was bei Citroen? Die haben doch aktuell ihre Hitsparade....
Wie sieht das eig. mit Leuten unter 25 bzw. unter 21 aus?
hier bei Peugeot gibt es derzeit auch ein Leasingangebot:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jupp99
Ich hol den Thread mal wieder hoch..
Kennt jemand aktuelle Leasing-Angebote ohne Anzahlung?
Am besten wäre eine Rate von unter 100€ mtl. brutto bei 15.000 km Laufleistung p.a.
Also: Wer Angebote kennt, möge sie doch bitte hier posten!
Danke.
Danach suche ich auch schon lange (als Zweitwagen) - bei den ganzen derzeitigen 0,0 Angeboten von Fiat, Peugeot oder Citroen kommt man aber immer - auch bei den kleinsten Modellen - bei mindestens 150 Euro raus (und das bei nur 10.000 km p.a.). Am lustigsten war Fiat: Für den Punto wollten die 269 Euro bei ihrem "tollen" derzeitigen Angebot(1 Jahr keine Raten, keine Anzahlung, keine Zinsen). Das war teuerer als ein Mini - und der Punto war faktisch nackt (lediglich eine Klimaanlage als Sonderausstattung und kleinster Motor).
Überrascht war ich bei BMW - da bekommt man vergleichsweise günstige Angebote, auch wenn sie natürlich deutlich über den 100 Euro brutto pro Monat liegen. Für die 269 Euro des Punto hätte ich ohne Probleme einen gut ausgestatteten 1er bekommen. Und das ist dann doch ein anderes Auto. Da sind mir 0,0 Prozent Zinsen von Fiat und Co. ziemlich egal, denn am Ende zählt nur die monatliche Rate.
....und die gesamtkosten über die Laufzeit
Hallo.
Das finde ich nicht schlecht.
ZitatAlles anzeigen
BMW Z4 3.0si Coupé Automatic - VERTRAGSÜBERNAHME
Interne Nr.: 1296
Farbe: carbonschwarz metallic
Interieur: Individualleder Walknappa/Caramel
Monatliche Leasingrate: 155,43 € netto zuzgl. 29,53 € MwSt. (184,96 € inkl. MwSt.)
Sonderzahlung: 5.000,00 € inkl. MwSt.
Kilometerstand: 25.000 KM Produktionsdatum: 05.01.2007
Leistung: 195 KW - 265 PS Leasingende: Februar 2011
Restfahrleistung: ca. 25.000 KM
Macht dann 185€*28Monate = 5.180€ + 5.000€ = 10.180€ und man kann nen Z4 Coupé fahren.
Ich habe nichts mit dem Betreiber der Seite zu tun!
Gruß Gunn
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!