Kennt jemand noch weitere Angebote zum Autoleasing ohne Anzahlung?
Ich suche einen Kleinwagen mit Leasingraten unter 150 €.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kennt jemand noch weitere Angebote zum Autoleasing ohne Anzahlung?
Ich suche einen Kleinwagen mit Leasingraten unter 150 €.
Unter Cab-Fox.de kann man sich um einen von 1000 Leasingverträgen bewerben.
Monatliche Kosten: 79,- Euro
Einmalige Anzahlung: 1.499,- Euro
Laufzeit: 24 Monate
15.000 km / Jahr
Habe diesen Thread soeben gefunden und dachte mir, ihn wieder zum Leben zu erwecken.
Ich habe mich vor kurzem als Leasingvermittler von BMW Jahreswagen und Werksdienstfahrzeugen selbstständig gemacht. Das hier ist eine gute gelegenheit, euch auch auf meine BMW Leasing Angebote aufmerksam zu machen.
Hier findet ihr aktuelle Angebote zum Thema BMW Leasing. Bei Fragen könnt ihr mich auch jederzeit kontaktieren.
Beste Grüße,
d_seifert
Hi d_seifert!
Erstmal willkommen im Forum!!! Allerdinsg muss ich Dir sagen, dass Deine Angebote in meinen Augen total uninteressant sind. Aber vielleicht habe ich ja das Schnäppchen übersehen?!?
Bye,
BLADES
Dem muß ich leider zustimmen. Die Hoch-Zeit der wirklich günstigen BMW-Null-Leasing-Angebote hast Du leider verpaßt, so ungefähr um 2,5 Jahre.
Wer in aller Welt gibt denn minimum 320 EUR brutto im Monat für einen 1er BMW aus?? (und das ist schon das billigste Angebot, welches ich finden konnte).
Von den damals in Massen aufgetretenen Anbietern (Vermittlern) ist heute kaum noch jemand aktiv. Die Preise damals konnten sich auch sehen lassen, z.B. 159 EUR/Monat für ein 3er Coupé.
Aber jetzt? Nee, sorry ... "Traumkonditionen" (Zitat von Deiner Seite) sehen schon etwas anders aus.
ZitatOriginal geschrieben von BLADES
Hi d_seifert!
Erstmal willkommen im Forum!!! Allerdinsg muss ich Dir sagen, dass Deine Angebote in meinen Augen total uninteressant sind. Aber vielleicht habe ich ja das Schnäppchen übersehen?!?
Bye,
BLADES
Hi Blades! Danke für deine Begrüßung Natürlich sind nicht alle Angebote Superschnäppchen .. es kommen jedoch immer mal wieder Fahrzeuge rein, die man so günstig selten angeboten bekommt. Permanent super günstige Fahrzeuge findet man bei keinem seriösen Anbieter.
Ich vermittel nur Leasingverträge und arbeite dabei mit BMW Niederlassungen und Vertragshändlern zusammen .
ZitatOriginal geschrieben von Flyertom
Von den damals in Massen aufgetretenen Anbietern (Vermittlern) ist heute kaum noch jemand aktiv. Die Preise damals konnten sich auch sehen lassen, z.B. 159 EUR/Monat für ein 3er Coupé.
Die Zeiten sind leider schon lange vorbei.
Wer aber etwas Zeit hat und sich informiert, findet immer noch sehr schöne Angebote.
Einfach regelmäßig vorbeischauen, es kommen immer neue Angebote dazu! Ich hatte letztens einen sehr schicken 120d facelift (sogut wie vollausgestattet) für ca. 280 EUR/brutto und ein z4 coupé 3.0si für knapp 300 EUR/brutto. Sowas lässt sich immer noch sehen Beide waren auch ganz schnell weg ..
ZitatOriginal geschrieben von d_seifert Einfach regelmäßig vorbeischauen, es kommen immer neue Angebote dazu! Ich hatte letztens einen sehr schicken 120d facelift (sogut wie vollausgestattet) für ca. 280 EUR/brutto und ein z4 coupé 3.0si für knapp 300 EUR/brutto. Sowas lässt sich immer noch sehen Beide waren auch ganz schnell weg ..
Das ist immer noch knapp doppelt soviel wie ich für einen gebrauchten(!) Leasingwagen mit ~800 frei-km/Monat auszugeben bereit wäre.
Ich habe im letzten Jahr, vor dem Auslaufen meines damaligen Leasingvertrages wirklich sehr viel Zeit investiert um auch nur ein annähernd gutes Angebot zu finden - bei BMW war das Fehlanzeige.
Aber trotzdem viel Erfolg bei Deinen Geschäften.
Also aktuell subventioniert wird auf jeden Fall der 520d und der 1er.
Ansonsten würde ich mal bei SIXT Leasing gucken, deren Angebote liegen eigentlich immer am Optimum.
Auch der Toyota Auris ist sehr günstig im Leasing.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!