S: Auto- Leasingangebot ohne Anzahlung

  • Wer im ADAC ist, kann recht guenstig bei Hertz Langzeitmiete machen. Hat ne Menge Vorteile gegenueber Leasing. Sind allerdings nur 3-4 Typen verfuegbar und ueber 20000km/Jahr sollte man sowieso lieber kaufen.

    Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

  • Hallo,
    habe heute ein Leasingangebot von einem BMW Händler in Frankfurt erhalten:


    24 Monate Laufzeit


    3er Compact
    Erstzulassung 07/04
    12tkm
    Schwarz-metallic
    Schiebedach
    Alufelgen
    Klimaautomatik
    Sportfahrwerk
    ......
    Das ganze für 156 Euro pro Monat bei 10tkm pro Jahr
    Bei 15tkm etwa 20 Euro mehr.


    Vorteil wären 2 Jahre Garantie, somit keine wirklichen Reparaturkosten und am Ende muss nicht der Schätzwert bezahlt werden wie z.B. bei Sixt sondern lediglich die gefahrenen Kilometer, sollten es denn mehr als die vorgebenen sein.Somit kein Risiko, vorausgesetzt, das Auto ist in einem normalen Zustand ohne Dellen und Löcher :D


    Ciao
    d_s :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von chung77
    unter den ganzen links, finde ich nur angebote von BMW. .

    IIHHHHH:D :D

    No Sig
    <------------------------------------------------------>

  • Zitat

    Original geschrieben von Herb
    Wer im ADAC ist, kann recht guenstig bei Hertz Langzeitmiete machen. Hat ne Menge Vorteile gegenueber Leasing. Sind allerdings nur 3-4 Typen verfuegbar und ueber 20000km/Jahr sollte man sowieso lieber kaufen.


    Wo findet an dieses Angeot denn? Suche derzeit noch (siehe anderer Thread) nen Leihwagen für jemanden für einen Zeitraum von 1-3 Monaten... :)



    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

  • Musst mit deiner ADAC Mitgliedsnummer einloggen dann kannste gleich abschliessen.
    ADAC.de > Autovermietung >Langzeitmobil usw.

    Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

  • Ah, ok. Danke. :) *nummersuch* ;)


    EDIT: Hmm, leider nicht wirklich das, was ich gesucht habe... Derzeit nur ab 12 Monate Laufzeit und nur Renaults (z.B. Clio für 379 EUR/Monat bei 15TKM/Jahr)... Find jetzt nur ich das eher teuer als wirklich günstig?



    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

  • JMEhlers


    hatte Dir vor ein paar Tagen ne PN geschrieben wegen dem BMW Angebot - wär nett wenn Du mir auch noch Infos zukommen lassen könntest ... - thx

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • sorry für doppelpost aber ist ja ne Weile her ;)


    könnte mir jmd. der Kontakt mit JMEhlers hatte die angesprochenen Infos bzgl. BMW Finanzierung zukommen lassen? - unverständlicherweise reagiert er nicht mehr auf PNs ...


    thx

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)


  • HI D_S


    kann man das auch auf Jahresbasis machen? Natürlich mit höheren Preisen. Vielleicht hast du da mal gefragt....

  • Hallo,
    einfach mal beim BMW Händler in Dreieich anrufen.
    Ist in der Nähe von Frankfurt.Angeblich einer der größten Händler in Europa.
    Viel Erfolg.


    Ciao d_s :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!