S: Auto- Leasingangebot ohne Anzahlung

  • würde mich auch interessieren - bräuchte zwar 15000km und eher nen normalen 3er (kein compact) aber würde ja angeblich nicht wesentlich teurer kommen - 200 wäre so meine Grenze wo ich ohne gross nachzudenken zuschlagen würde ...

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Zitat

    Original geschrieben von JMEhlers
    Wie oben schon gesagt, diese Angebote werden nicht aktiv beworben, sondern sind quasi ein Insider-Tarif.


    Das ist grober Unfug. Dieses Angebot kann nahezu jeder BMW-Händler machen, zudem gibt es ähnliche Angebote dutzendfach in mobile oder autoscout24 und online z.B. hier (Hinweis: Dies ist ausdrücklich keine Empfehlung! Ich kenne den "Laden" nicht!).

  • Zitat

    Original geschrieben von nutellatoast
    Das ist grober Unfug. Dieses Angebot kann nahezu jeder BMW-Händler machen, zudem gibt es ähnliche Angebote dutzendfach in mobile oder autoscout24 und online z.B. hier (Hinweis: Dies ist ausdrücklich keine Empfehlung! Ich kenne den "Laden" nicht!).


    Klar gibt es die, aber einen 3er Compact Jahreswagen für 126 € inkl. Mwst und ohne Anzahlung hab ich dort noch nicht gesehen...

    mfg supersiggi

  • Zitat

    Original geschrieben von supersiggi
    Klar gibt es die, aber einen 3er Compact Jahreswagen für 126 € inkl. Mwst und ohne Anzahlung hab ich dort noch nicht gesehen...


    Schau doch mal hier oder hier.


    Glaube mir doch einfach, dass es kein "unter-der-Hand-Insider-Tarif" ist. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von nutellatoast
    Schau doch mal hier oder hier.


    Glaube mir doch einfach, dass es kein "unter-der-Hand-Insider-Tarif" ist. ;)


    Naja, auf ale Fälle sollte man aber auch das Kleingedruckte Lesen, wie z.B. bei comloft:


    Vorgehensweise comloft Leasing


    Die comloft Leasing ist spezialisiert auf den Vertrieb von Dienstwagen. Durch gute Kontakte zu Großunternehmen bekommen wir regelmäßig limitierte Einzelfahrzeuge angeboten.


    Die Fahrzeuge sollen schnell abgegeben werden und daher wird die Leasingrate vom Leasinggeber sehr günstig kalkuliert.


    Bei allen Angeboten handelt es sich um Kilometerleasing. D.h. nach Ablauf der Leasinglaufzeit können Sie das Fahrzeug problemlos zurückgeben. Es entstehen Ihnen keinerlei Kosten, wenn das Fahrzeug in einwandfreiem Zustand ist. Gebrauchsspuren sind zulässig. Mehr- bzw. Minderkilometer werden verrechnet. Hierbei gilt eine Kulanz von 2500 km über die gesamte Leasinglaufzeit. Die entsprechenden Preise entnehmen Sie bitte den einzelnen Angeboten.


    Alle Angebote sind - ohne Anzahlung, d.h. es ist keine Leasingsonderzahlung zu tätigen. Für die Vermittlung berechnet Ihnen die comloft GmbH lediglich eine einmalige Vermittlungsprovision.
    500€ bei BMW Modellreihe 1er und 3er
    700 € bei BMW Modellreihe 5, X3, X5 und Z4
    1100 € bei BMW Modellreihe 7


    Die Vermittlungsprovision ist schon nicht schlecht unhappig und muss natürlich auf die Leasingzeit umgelegt werden!!

  • @ BLADES


    Nochmal: Das hier gepostete Angebot von ungefähr 126 € kann nahezu jeder BMW-Händler machen. Mal für 89-99 € mit 1.300 € Anzahlung, dann wieder ohne usw. ...


    Da ich das aber nicht "beweisen" kann, sondern ihr selbst eure BMW-Partner fragen müßt, habe ich Online-Angebote kurz verlinkt, die sich in ähnlichen Regionen bewegen, ohne jetzt die AGBs zu studieren. Ich hoffe du (ihr) verzeihst (verzeiht) mir.


    Keinesfalls, und das war mein Ausgangspunkt für das Posting, ist das Angebot "unter-der-Hand-Insider-Tarif", sondern ein offen kalkuliertes Angebot, welches eben fast überall zu haben sein dürfte. :) Dass das Angebot gut ist, habe ich übrigens auch nie bestritten, nicht das wieder einer auf die Idee kommt ...

  • Also die BMW NL Berlin kann ein vergleichbares Angebot nicht machen, weil keine 3er compact mehr lieferbar sind da dieser ja bereits seit einem Jahr nicht mehr produziert wird. Aus diesem Grund hätte ich halt gerne noch ein entsprechendes Statement von JMEhlers bez. seines Händlers gehabt, wie er es ja angekündigt hatte.

  • Zitat

    Original geschrieben von rawg
    Aus diesem Grund hätte ich halt gerne noch ein entsprechendes Statement von JMEhlers bez. seines Händlers gehabt, wie er es ja angekündigt hatte.


    Auf das Statement bzw. die versprochene Antwort wart ich ehrlich gesagt auch, und hoff er lässt uns nicht so sitzen :p

  • Moin moin,


    so, leider erst jetzt die versprochene Antwort, da ich meinen Ansprechpartner bei BMW nicht erreichen konnte.


    Ersteinmal: Diese Angebote wurden von BMW tatsächlich nie aktiv beworben. Andere Leasing-Vermittler mögen trotzdem ähnliche Angebote haben, aber eben nicht BMW selber.
    Es kann sein, das ein anderes BMW Autohaus etwas ähnliches anbieten kann/konnte, aber es ist kein deutschlandweites Angebot, das jeder BMW Händler macht. Natürlich kann man bei Mobile.de etc immer jemanden finden, der ein vergleichbares, wenn nicht sogar günstigeres Angebot macht, aber da kommen leider häufig Vermittlungsgebühren hinzu, und man weiß vorher nicht, welche Leasinggesellschaft dahinter steckt.


    Versteht mich nicht falsch, diese Angebote können genauso gut sein, nur bin ich persönlich lieber bei einem großen BMW Autohaus Kunde, und lease über die BMW Leasing.


    So, und nun zu den Autos: Die aktuellen Angebote von BMW liegen ca. 25 Euro i.M. über dem, was ich für meinen bezahle. Mein BMW Händler meinte aber, er rechnet das gerne nochmal genau durch, wenn jemand Interesse hat, und versucht, das günstigste Angebot zu machen. Es sind noch ein paar Compacts da, sowie auch Limos und Touring Modelle vom E46. Höhere Kilometerzahlen sind kein Problem, müssen dann nur gerechnet werden.


    Ürigens: Ich verdiene dadurch nichts, bin nicht an dem BMW-Händler beteiligt, oder bekomme eine Provision. Ich mach das nur aus Freude an der Tatsache, das vielleicht jemand ein günstiges Angebot bekommt.



    An alle, die mir eine PN geschrieben haben: Ich hab euch meine Tel. Nummer geschickt, ruft mich an, und ich erklär euch alles weitere.


    Gruß Malte

    Selbstständig = Selbst, und das ständig !

  • unter den ganzen links, finde ich nur angebote von BMW. ...kennt jemand ähnliche seiten z.b. von audi oder mercedes?

    "Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!