S: Auto- Leasingangebot ohne Anzahlung

  • Hallo,


    ich suche zur Zeit ein Leasingangebot, welches ohne Anzahlung ist.


    Die monatlichen Raten sollten so ca. bis 300 € sein.


    15000 - 20000 Km pro Jahr würden mir genügen.


    Das Auto sollte so 100-200 PS haben.


    Der Rest ist momentan nur nebensächlich


    Hätte jemand vielleicht ein paar Tips oder Links oder sonstiges.


    Vielen Dank.

  • Hallo,


    bei http://www.ohne-anzahlung.de findest du Super-Angebote für ehemalige BMW-Dienstwagen. Ich kaufe meine Autos immer, deshalb fahre ich kein Auto von der Agentur Goetz. Aber wer Leasing bevorzugt, kann 3er-Compact zum Twingo-Preis oder 7er zum Golf-Preis fahren. :top:


    Beste Grüße


    Rainer

  • Privat oder gewerblich?
    Diesel oder Benziner?
    Kleinwagen, Mittel- oder Luxusklasse?


    ;)


    http://www.ald.de ; für gewerbliche Kunden ohne Anzahlung möglich.


    Kleinwagen komplett ohne fällt mir die Aktion von "Tu-Nicht-So-Erwachsen"-Modus ein.. 139,- ohne Anzahlung, allerdings weiß ich nicht, obs dafür dann ne Schlusszahlung gibt oder wie das funktioniert.

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • Moin,


    ich hab bei meinem örtlichen BMW Händler ein super Angebot für einen Halbjahreswagen BMW 316ti Compact mit 115 PS bekommen:


    Null Anzahlung
    10.000 Kilometer im Jahr (jeder weitere Kilometer 4 cent)
    2 Jahre Laufzeit
    inkl. extra Satz Winterreifen
    sehr gute Ausstattung des Fahrzeugs (CD, Klima, Sitzheizung, org. BMW Alus, Schiebedach, etc.)
    Preis: 126 Euro inkl. Mwst pro Monat


    Man hätte auch eine höhere Kilometerlaufleistung wählen können, wäre nicht
    viel teurer geworden, brauche ich aber nicht. Im Moment haben die auch Diesel Compact und weitere Dreier im Angebot.


    So günstig bekommt man nicht mal einen VW Polo.


    Dimage: Wenn du Interesse hast, dann schick mir eine PN, dann kann ich da einen Kontakt herstellen (die Angebote werden nicht aktiv von BMW beworben).


    Gruß

    Selbstständig = Selbst, und das ständig !

  • Wirf einfach die Suche an...

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • JMEhlers


    Also dein BMW Leasingangebot hört sich ziemlich gut an. Wäre super wenn du mir weitere Infos sowie die Adresse deines BMW Händlers per PM zukommenlässt, da mich die Konditionen für einen 3er touring interessieren würden.


    Das Opelleasingangebot hört sich auch super an, wenn da jemand gute Konditionen bzw. Händler dürft ihr euch gerne melden ;)

  • Zitat

    JMEhlers: sind diese 126€ inkl. Versicherung und Steuer? würde mich mal brennend interessieren


    Hey,


    na klar! Und einen monatlichen Tankgutschein über 200 EUR gibts auch noch dazu!!!


    Diese Frage hättest du dir mit einem klaren Menschenverstand wohl sparen können!


    regards


    wayne88

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!