S: Auto- Leasingangebot ohne Anzahlung

  • Zitat

    Original geschrieben von Fockx
    Die Phaetons werden gerade verramscht ohne Ende.. Jeder, der schon ein VW im Wert von 50.000 Euro fährt bekommt gerade ein Phaeton für Leasingrate 99,- Euro oder 149,- ... Gabs letztens einen Bericht auf auto-motor-sport.de oder sowas.. :rolleyes:


    Jetzt fehlt mir also nur noch ein 50.000 Steine VW...


    Es muss kein VW sein, es kann auch eine andere Marke sein. VW will schließlich damit erreichen, dass Leute, die sich einen Phaeton leisten können, diesen auch mal für mehr als eine Probefahrt testen. Da wäre es absolut kontraproduktiv, das nur auf VW-Kunden zu beschränken.

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

  • Gibts diese Phaeton Aktion irgendwo als Link zum nachlesen? Bei auto-motor-sport.de finde ich nichts.

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • gibts da evtl. Links zu? - Also einen Passat für 149 würd ich fast ohne weitere Worte nehmen ...


    EDIT: 2 Dumme ... :D

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • das war ne Ente der Auo-Bild...

    He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

  • Bei sixt.de muss man noch Anzahlung leisten. Ich will aber ein Angebot ohne Anzahlung.


    Ich will das Auto nur leasen. Wenn die Leasingzeit endet dann will ich das Auot dem Händler oder der Firma zurückgeben und nicht kaufen.

  • Halb OT: gibt es eigentlich sowas wie "flexibles Leasing" also sprich ich beginne ein Leasing von meinetwegen 36 Monaten und kann das Auto aber jederzeit auch schon z.B. nach 12 zurückgeben?

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Zitat

    Original geschrieben von tribal-sunrise
    Halb OT: gibt es eigentlich sowas wie "flexibles Leasing" also sprich ich beginne ein Leasing von meinetwegen 36 Monaten und kann das Auto aber jederzeit auch schon z.B. nach 12 zurückgeben?


    Gegen eine vorzeitige Vertragsbeendigung hat keine Leasinggesellschaft etwas, dass ist nur eine Frage des Preises.


    Gruß,
    Martin


  • Zitat

    Original geschrieben von JMEhlers
    Also,


    der Preis von EUR 126,- ist natürlich ohne Versicherung und KFZ-Steuer, mir ging es nur darum zu unterstreichen, das die Mwst in dem Preis bereits inklusive ist.


    An alle, die mir eine PN geschrieben haben: Ich telefoniere am Montag mit meinem Händler, und melde mich dann. Wie oben schon gesagt, diese Angebote werden nicht aktiv beworben, sondern sind quasi ein Insider-Tarif.


    ... war das jetzt `ne Ente oder hat jemand diesbezüglich noch etwas gehört?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!