du mich auch :top:
S: Auto- Leasingangebot ohne Anzahlung
-
-
-
Zitat
du mich auch
Hey,
was soll diese Äußerung?
Kann ja sein das es auch nur 150 EUR Tankgutscheine gibt!regards
wayne88
-
-
Mal zur Info für die anderen:
ich lease über opel einen opel-c-corsa GSI neuwagen mit leder, klimatronik, 17" alus, MP3. Laufleistung 20.000km im jahr, keine anzahlung, 285€ im monat inkl. Versicherung und Steuern.
Deswegen hab ich gefragt hätte ja real sein können das der preis inkl. steuern und versicherung ist, ist schlieslich ein gebrauchtwagen der bmw mit ner niedrigeren laufleistung im jahr
-
Also,
der Preis von EUR 126,- ist natürlich ohne Versicherung und KFZ-Steuer, mir ging es nur darum zu unterstreichen, das die Mwst in dem Preis bereits inklusive ist.
An alle, die mir eine PN geschrieben haben: Ich telefoniere am Montag mit meinem Händler, und melde mich dann. Wie oben schon gesagt, diese Angebote werden nicht aktiv beworben, sondern sind quasi ein Insider-Tarif.
-
Zitat
Original geschrieben von Wayne88
Hey,na klar! Und einen monatlichen Tankgutschein über 200 EUR gibts auch noch dazu!!!
Hey coole Sache, ich nehme auch einen, quasi ein Schubladenauto ... brauch nur den Gutschein.Gruß T-W
-
Leasing oder Finanzierung ohne Anzahlung ist bei der heutigen Marktlage doch problemlos möglich. Ich hab grad ein neues Auto gekauft (nein, neu stimmt nicht, war ein Vorführwagen), da war Null Anzahlung kein Problem.
Es wurde am Ende ein Seat Altea, aber die Gespräche waren auch bei
Ford, Renault, Mazda, Toyota, Skoda und Peugeot allesamt problemlos.
Bereitschaft beim Händler ist also generell gegeben, wenn man den Vertrag
dann machen will, hat natürlich die Bank das letzte Wort. Bei mäßiger Liquidität
kommt dann z.B. eine Restschuldversicherung als Pflichtfeld.
300 Euro sind bei einer normalen Finanzierung mit Restrate oder eben Leasing
ein guter Wert um in die Mittelklasse zu kommen, man kann damit ca. 22.000
Euro Wagenwert bekommen, wenn man die 48 Monate Laufzeit nimmt.Kein Anspruch auf Vollständigkeit, das waren nur meine aktuellen Erfahrungen.
Ach ja, Oberklasse ist auch möglich, die Phätons werden gerade von VW mit
299,- Leasingrate angeboten
Die will halt keiner haben, aber ich finde, das ist ein sehr gutes Auto. -
Zitat
Original geschrieben von KAL
Ach ja, Oberklasse ist auch möglich, die Phätons werden gerade von VW mit
299,- Leasingrate angeboten
Die will halt keiner haben, aber ich finde, das ist ein sehr gutes Auto.Die Phaetons werden gerade verramscht ohne Ende.. Jeder, der schon ein VW im Wert von 50.000 Euro fährt bekommt gerade ein Phaeton für Leasingrate 99,- Euro oder 149,- ... Gabs letztens einen Bericht auf auto-motor-sport.de oder sowas..
Jetzt fehlt mir also nur noch ein 50.000 Steine VW...
-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Die Phaetons werden gerade verramscht ohne Ende.. Jeder, der schon ein VW im Wert von 50.000 Euro fährt bekommt gerade ein Phaeton für Leasingrate 99,- Euro oder 149,- ... Gabs letztens einen Bericht auf auto-motor-sport.de oder sowas..Jetzt fehlt mir also nur noch ein 50.000 Steine VW...
Welchen VW gibts den zum dem Preis außer dem Phaeton? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Welchen VW gibts den zum dem Preis außer dem Phaeton? :confused:Touaregs, fett ausgestattete Passats, VW Busse......
50 k sind schnell erreicht und die Autos werden rausgeramscht. Die Firma für die ich unterwegs bin hat auch einen grösseren Parkplatz mit Touaregs geordert. :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!