S: Auto- Leasingangebot ohne Anzahlung

• Zitat

Original geschrieben von d_seifert
    Die Zeiten sind leider schon lange vorbei.

Wer aber etwas Zeit hat und sich informiert, findet immer noch sehr schöne Angebote.

Einfach regelmäßig vorbeischauen, es kommen immer neue Angebote dazu! Ich hatte letztens einen sehr schicken 120d facelift (sogut wie vollausgestattet) für ca. 280 EUR/brutto und ein z4 coupé 3.0si für knapp 300 EUR/brutto. Sowas lässt sich immer noch sehen ;) Beide waren auch ganz schnell weg ..

Vor ca. 2 Monaten gab es z4 3.0si Coupes teilweise für unter 200 € brutto in Vollausstattung... Ein bekannter hat einen für 189 € erwischt...

• Zitat

Original geschrieben von blackattack
    Vor ca. 2 Monaten gab es z4 3.0si Coupes teilweise für unter 200 € brutto in Vollausstattung... Ein bekannter hat einen für 189 € erwischt...

ohne Anzahlung?? :eek: :eek:

Die stark subventionierten Z4 sind leider alle schon weg ..

• Also ich hab einen Fiesta von http://www.ass-team.net
    inkl. 20.000 km
    inkl. Vollkasko
    inkl. Teilkasko
    inkl. Haftpflicht
    inkl. Steuern
    ohne Anzahlung
    ohne Abschlussrate
    für 1 Jahr

nur 205.- Euro im Monat :D
    Für Unternehmer 180.- Euro zzgl. 25.- Euro MwSt

Nur tanken und für die Winterreifen muss ich sorgen :top:
    Vereinsengagement muss sich ja auch irgendwo auszahlen :cool:

• Den 1er bekommst du im Leasing hinterher geworfen. Bspw. für rund 280E inkl. 20Tsd Km p.a. und V-Leasing Plus, bei drei Jahren Laufzeit. Das Angebot kann dir jeder BMW Händler machen.

Schau auch mal im Motor-Talk.de Forum. Dort gibt es einen Beitrag zu dem Thema.

• Zitat

Original geschrieben von d_seifert
    ohne Anzahlung?? :eek: :eek:

Die stark subventionierten Z4 sind leider alle schon weg ..

Ja das war ohne Anzahlung, und das war ein Pool aus ca. 500 Fahrzeugen die BMW Werksdienstwagen oder von Sixt waren.

Waren aber innerhalb von 2 Wochen alle weg...

• Zitat

Original geschrieben von DasP

Schau auch mal im Motor-Talk.de Forum. Dort gibt es einen Beitrag zu dem Thema.

Verlinke mal bitte.

• Zitat

Original geschrieben von delli1
    Verlinke mal bitte.

Fauler gehts wol nicht, was? :D

• Privatleasing, auch und vor allem ohne Anzahlung, wird immer attraktiver - und zwar markenübergreifend.

Aktuell bekommt man z.B. viele Modelle von Daihatsu für unter (z.T. weit) 200 EUR/Monat (ohne Anzahlung). Ähnlich auch bei Peugeot.

Nur, wie schon gesagt, BMW hat sich schon seit längerem nicht mehr mit ähnlichen Angeboten hervorgetan. Von einigen Ausreißern vielleicht mal abgesehen.

Sixt-Leasing ist mir auch noch nicht als besonders preisgünstig aufgefallen.

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Fauler gehts wol nicht, was? :D

Keine Sorge, ich habe schon vor meiner Bitte selbst gesucht, bin aber nicht fündig geworden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!