6680 + Headset + Einstellungen

• Hallo

folgendes

Ich möchte das gerne so einstellen, das wenn ich am Headset Annehme ich darüber telefoniere, wenn ich aber am Telefon an nehme dann auch mit dem Telefon telefoniere und nicht automatisch das Headset benutzt wird.

Derzeit ist das so, wenn das Headset in Reichweite ist und ich nehm am Telefon an geht der Ruf ans Headset weiter. Das möchte ich aber nicht.

Läst sich das so einstellen das das womit angenommen wird auch genutzt werden kann ?

Hab in den Einstellungen nichts dazu gefunden.

Hat den Hintergrund da das HS im Auto liegt und ich zum Beispiel davor steh, die Verbindung aktiv ist ich aber nicht ins Auto sprinten will um zu telefonieren.

Kann mir da wer helfen ??

danke

• Park Dein AUto weit genug von Deiner Wohnugn weg, so dass das Buetooth-Headset ausser Reichweite ist... :D
    Ich nehme mal einfach an, dass Du ein von einem Buetooth-Headset spricht (ich habe noch kein Headset mit mehr als ca. 80cm Kabel gesehen...)

Ansonsten: Headset ausschalten beim Aussteigen, Verbindung trennen sprich Buetooth ausschalten...
    Mehr fällt mir grad ned ein, der Biergarten ruft :p
    Grüsse,
    Basstom

I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!