frei sms / email benachrichtigung

• hi leute,

kann mir einer sagen ob die 125 frei sms die ich jeden monat bei meinem o2genion vertrag dabei habe mit den email benachrichtigung-sms verrechnet werden, oder ob diese extra in rechnung gestellt werden!?

würde mich sehr interessieren! danke für eure antworten!

gruß kai

• Die Benachrichtigungs-SMS (je nach Vertrag bis zu 5 Stück täglich kostenlos) werden gesondert verrechnet und sind unabhängig von Inklusiv-SMS des jeweiligen Vertrags.

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

• Meines Wissens gibt es die E-Mail-Benachrichtigung doch nur noch im E-Mail-Pack.

Das kostenlose Benachrichtigen bis zu 5x am Tag wurde doch eingestellt

Edit: Dank bierinfos weiß ich es nun besser!!!

• Laut o2online.de gilt dies:

- Beim Surf & E-Mail Pack gibt es pro Tag maximal 5 kostenfreie SMS-Benachrichtigungen über neue E-Mails ; weitere sind auch gegen Gebühr nicht möglich.

- Beim E-Mail Pack sind alle eingehenden Mails mit einer kostenfreien SMS-Benachrichtigung verbunden.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

• Komisch.
    Ich habe weder das eine noch das andere Pack und bekomme trotzdem SMS-Benachrichtungen kostenlos (bei meinem Genion-Vertrag und bei meiner alten Loop). Ob es 5 sind oder mehr weiß ich nicht, da ich meist höchstens 2 E-Mails pro Tag auf diese Adressen bekomme.
    Hab ich einfach nur Glück gehabt?

chrischros

Suche die Nr. 78255663 als Prepaid. Vorwahl und Netz ist egal. Angebote als PN an mich.

• Zitat

Original geschrieben von chrischros
    Komisch.
    Ich habe weder das eine noch das andere Pack und bekomme trotzdem SMS-Benachrichtungen kostenlos (bei meinem Genion-Vertrag und bei meiner alten Loop). Ob es 5 sind oder mehr weiß ich nicht, da ich meist höchstens 2 E-Mails pro Tag auf diese Adressen bekomme.
    Hab ich einfach nur Glück gehabt?

Vielleicht war ja das in den Altverträgen auch mal frei.

Wenn die SMS beim Surf&E-Mail-Pack nicht begrenzt wären, hätte ich schon gewechselt. Aus dem Mailpack bekam ich heute Nacht mehr als 100 SMS, weil ein Server abgeschmiert ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!