V3 Display steht komplett auf dem Kopf

• Hallo zusammen, vielleicht hat jemand hier dieses Phenomän auch schon beobachtet.
    Meine Freundin hat sich - dummerweise auch noch auf meinen Rat hin - ein V3 zur ihrer VVL gegönnt.

Nach dem Auspacken, zusammenbauen und einschalten stand das Display auf dem Kopf .... sprich, alle Symbole etc. da, nur leider um 180 Grad verdreht.
    Softkeybeschriftungen standen oben statt über der Tastatur, und der Netzbetreiberschriftzug unten über der Tastatur, um was erkennen zu können mußte man es mit der Tastatur nach oben halten .... :rolleyes:

Habe es dann einfach ausgeschaltet, Akku entfernt, etwas gewartet und wieder zusammengebaut und eingeschaltet, seitdem tut es - fragt sich nur wie lange....

Jemand eine Idee?
    Wie kann sowas eigentlich passieren? :confused:

• Hallo.

Das klingt als wäre die SW nicht ganz i.O. Ich würde das Gerät entweder umtauschen oder ein Update durchführen lassen.

Gruß

• An einen SW Fehler dachte ich auch schon.
    Nur wie kann eigentlich die Software einen solchen Fehler erzeugen?
    Dazu müßte doch die Darstellung im Handy sozusagen als spiegelverkehrtes Bild berechnet werden ... :confused:

• ...
    das ist der von den triplets bekannte "satans-bug" :D. im normalfall reicht es da wirklich aus - wie du schon beschrieben hast - den akku eine kurze zeit herauszunehmen und der spuk ist vorbei. falls das problem nochmal auftritt einfach mal ein software-update machen lassen, bzw. einen exorzisten kontaktieren ... ;)
    ...
    ³

telefon-treff? revolution!

• War bei meinem Daddy das gleiche!
    Das Gerät wurde komplett getauscht!
    Sollte auch kein Problem sein, wenn der Fehler schon beim ersten Einschalten auftritt!

---men riding waves was where it starts and where it ends---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!