6310 Cover+Backcover+Tastatur

• Zitat

Original geschrieben von Deep Blue
    Öhm hi!
    Brauche für das backcover vom 6310i diesen silbernen Nokia Schriftzug und die Gummiabdeckung für den Antennen Anschluss. Wer kann mir unter euch Händler Volk was anbieten:D ?

Max:)

Kann ich dir verkaufen. Den Schriftzug und das Antennending für 3€ inkl. Porto.

Gruß Dominik

• Wäre super! Wie sollen wir das denn machen? Und als Nebenfrage noch, ist der Schriftug hinten geklebt und wenn ja, kann ich den dann einfach mit Uhu ankleben?

Max

• *hochhol*

Wo bekomme ich ein orginales Frontcover fürs 6310i in lightning silver oder mistral beige für unter 30€ ? Bräuchte nur das Cover, Rest ist schon vorhanden ... ;)

Gruss,

Xenium

• Hallo an alle. Nur mal eine OFFIZIELLE Info wegen diesem 6310 Backcover.

1. Diese Backcover bekommen nur die Systemcenter bei Nokia die den Level 3
    besitzen.

2. Bei einem nichtoriginalem Backcover ohne IMEI Label erlischt die Betriebserlaubnis des Gerätes. Da spielt es keine Rolle ob die IMEI dann auslesbar ist.

3. desweiteren dürfen laut Nokia keine Ersatzteile verkauft werden auser Xpress Cover usw. Dafür gibt es ja die Service Stellen von Nokia.

Ich weis das sich das etwas lächerlich anhört ist aber leider so.

MFG Billi :top:

P.S wenn man sein Backcover erneuern lassen will kann man ja sein Gerät zur festpreis Reparatur einschicken. IMEI Label wird natürlich neu ausgedruckt und das Backover erneuert. Manche Systemcenter erneuern sogar komplett alles!

:):):)

• Schau dich mal bei diesem Händler um: Klicken, Klicken
    Hat ne gute Auswahl zu fairen Preisen, nicht nur fürs 6310.

:)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Schau dich mal bei diesem Händler um: Klicken, Klicken
    Hat ne gute Auswahl zu fairen Preisen, nicht nur fürs 6310.

Thx, warum bin ich da nicht gleich draufgekommen ? :rolleyes:;) :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!