6310 Cover+Backcover+Tastatur

• Hi, wer kann möglichst billig nen 6310 Cover in Schwarz mit latin Gold Tastatur und 6310 Backcover anbieten???

Gruz Max

• Probier es mal hier ->

http://www.handy-bude.de

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Juhu! Hat den wirklich keiner ein angebot für mich? Frabe von Cover u. der tastaturmatte ist egal!

gruz max

• Vielleicht

Hallo,

Vielleicht liegt es daran das die Oberschalen so teuer sind? :cool:

Das Backcover dürfte sowieso zum Problem werden, die werden m.m.n. nicht einzeln Vertrieben, und wenn dann nur per Eigentumsnachweis direkt über Nokia.... aber dat kostet...

Audi V8 ist leider verunfallt.... Das Gegenteil von GUT ist : Gut gemeint !!

• Soll ja auch nur nen backcover ohne Imie label sein! Möchte dann aber wenigsten in einem Shop bestellen wo alle drei sachen lieferbar sind!

• Aha

Soweit ich weis, mahnt Nokia jeden ab, der dritthersteller Oberschalen und Gehäuse verkauft - hab ich mal gehört. Die meisten Händler lassen mittlerweile sowieso die Finger von diesem Plastikschund (was man als Kunde sicherlich auch sollte). Das Zeug ist meist obermies verarbeitet und passt hinten und vorne nicht...

;)

• Es ist meistens alles original u. nokia ersatzteile! Also ich weiß wirklich nur nokia o.k. sachen! keinen Shit! Und original unterschalen gibs auch von nokia ohne Imielabel! und 3. herstellerwaren sind nokia scheiß egal auf gut deutsch! So lange das handy funktioniert! Also bitte erst denken und dan schreiben(man wat nen scheiß satz!)

gruz max:D

• Ich lass

Ahja, ich wusste nicht das Nokia die orig. Backcover`s auch so verkauft. Ich lass mich ja gern belehren, wo gibt es diese denn?

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!