W800i bereits gesichtet

• Ich hatte die Tage bei einem T-Mobil-Kollegen auch ein W800 in der Hand und kann nur sagen, dass es einen total wertigen Eindruck macht. Ueber die SW kann man ja nicht mehr viel erzaehlen, aber die Verabeitung war Top und die SW hat geflutscht! Ich freue mich schon richtig drauf, dass das Teil nun bald in den Handel kommt!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Hallo,
    weiß man denn schon bei welchen Providern das W800i zu haben ist ?

mfg
    maec

• Nur bei E-Plus - aber wer will schon ein Handy mit orangen Rahmen? :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Nur bei E-Plus - aber wer will schon ein Handy mit orangen Rahmen? :D

ich, find das dingens voll goil :D

mfg

• Zitat

Original geschrieben von led-store@com
    in D gibt es ein leicht abgeändertes W800 bereits, denn es handelt sich um das D750

Softwareupdate für das W800 ist auch bereits verfügbar, das sollte für die meisten D750 Nutzer interessant sein.

Hi ho
    da bräuchte ich von Dir mal nähere Infs!! Mir reicht schon nen Link, sollte das bereits
    veröffentlicht sein! Ich hoffe nämlich, daß der Mediaplayer vom W800 besser ist.
    Speziell die Bedienung und Optik des Players ist net gut geraten.

• wegda

Mit der Suchefunktion wirst du dazu genügend im Forum finden.
    Wie man aus einem K750 allerdings ein W800 softwareseitig macht widerspricht aus juristischen Gründen den TT-Forenregeln, deshalb wirst du keine Postings dazu finden. Das Abändern der Software ist nämlich nicht unbedingt zu 100% legal und wird nicht mit Mitteln von S/// unterstützt.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Interesse an einem Testbericht des W800i :D ?

Btw: Finger weg vom flashen lassen des K750/D750 auf W800, danach sind keine Updstes mehr im SC bzw. über SEUS möglich. Es wird dann nicht als W800i erkannt.

... just my 2 cents ...

• ist die qualität der verarbeitung auch so schlecht wie beim k750i?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!