W800i bereits gesichtet

• Hallo,

ich habe heute bei Ignition in Krefeld ein K750i gekauft, nachdem ich Dragon abgesagt habe, wegen Problemen. Und dann es doch hätte kaufen können!

Als ich das K750i abholte, habe ich gesehen wie sie gerade ein W800i ausgepackt haben. Leider durfte ich es nicht in die Hand nehmen und ein wenig testen. Habe es aber in der Tat gesehen. Nach E-Mail Anfrage habe ich folgendes als Antwort bekommen.

Hallo,

nein lieferbar ist es erst ab dem 12.08. Auch wenn bereits verfügbar. Kostet dann 386,28 EUR

Also kommt es bald!!!!

Grüße

• Ich habe das W800 schon am 9.7.2005 gesichtet und zwar einmal im Mobilzone Zürich City und einmal Live mit testen etc. auch in Zürich, aber geheim wo ;)
    Bilder siehe HIER! :top:

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Andere testen es schon jeden Tag. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von voicestream
    Nunja, auch hier in Hong Kong ist es noch recht rar zu sehen.

;)

Dass mein lieber liegt aber nur daran dass Du nich weisst wo genau Du in Hong Kong suchen musst :D

Wer suchet der findet ;)

Spass beiseite, das w800 ist in ausreichenden Stückzahlen in Asien erhältlich genauso auch alle möglichen Schalen und Tastaturmatten. (w800, K750i Silber und Schwarz).

CU John

CU John

• Zitat

Original geschrieben von John
    Dass mein lieber liegt aber nur daran dass Du nich weisst wo genau Du in Hong Kong suchen musst :D

Das glaubst auch nur Du... ;) :p :D

Hey wir haben die gleiche Anzahl an Postings :D

• Zitat

Original geschrieben von voicestream
    Das glaubst auch nur Du... ;) :p :D

Hey wir haben die gleiche Anzahl an Postings :D

1.) Nein das Glaube ich nicht, dass weiss ich, ich schick Dir dann im September wenn ich wieder da bin eine MMS von all den tollen Orten die Du nicht kennst ;)

2.) Haben wir nicht, ich bin Dir leider (wie immer) eine Nasenlänge voraus :D:D:D

CU John

• in D gibt es ein leicht abgeändertes W800 bereits, denn es handelt sich um das D750

Softwareupdate für das W800 ist auch bereits verfügbar, das sollte für die meisten D750 Nutzer interessant sein.

• Mir gefällt das W800i einfach besser wie das K750i! Ist es im Ausland, Schweiz oder so wirklich Lieferbar. Hier sind die Geräte ja schon, bekomme nur leider keins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!