E-Plus - Rufnummer wird erst später mitgeteilt

• Zitat

Original geschrieben von Bond 08/17
    Also muss ich erst eines der beiden "Kundenauftrag"-Formulare zusammen mit der Widerrufsrechtserklärung an E-plus zurückfaxen bevor ich das Infoschreiben mit meiner Rufnummer erhalte?

Das glaube ich nicht. Ich hatte zuerst vergessen, den "Kundenauftrag" mit dem Rest des Zeugs mitzufaxen und hab das erst nach 2-3 Wochen nachgeholt. Der Brief mit der Nummer kam trotzdem 2 Tage nach dem Paket.

• Also ich habe jetzt gestern alles an E-Plus gefaxt - mal schauen wann der Brief mit der Nummer kommt. Jetzt sind schon 5 tage rum und es ist immer noch nix da...
    Auf diesem Brief steht dann auch meine Kundennummer, damit ich mich für die Kundenbetreuung online anmelden kann, oder?

• Zitat

Auf diesem Brief steht dann auch meine Kundennummer, damit ich mich für die Kundenbetreuung online anmelden kann, oder?

Ja, aber die hast du auch jetzt schon: Oben links auf dem Kundenauftrag ;)

Der Willkommens-Brief hat keine zusätzlichen Informationen, insofern auch nicht soooo schlimm, falls er wirklich verloren ging.

• Zitat

Original geschrieben von cmdr
    Ja, aber die hast du auch jetzt schon: Oben links auf dem Kundenauftrag ;)

Der Willkommens-Brief hat keine zusätzlichen Informationen, insofern auch nicht soooo schlimm, falls er wirklich verloren ging.

Da steht bei mir aber leider nichts... Egal, hab heute mal bei der Hotline angerufen und nach Rufnummer und Kundennummer gefragt - wurde mir auch promt gesagt! Bis auf die nicht gerade kurze Zeit in der Warteschlaufe hat die Kundenhotline ein :top: verdient!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!