RV: Wüstenrot & Württembergische

  • Hallo,


    ist jemanden vielleicht bekannt ob oben angegebene Firma Rahmenverträge unterhält, bei welchem Provider das ist und vielleicht sogar die Konditionen?

    1. D2 Business Rahmenvertrag (seit 95): K600i wegen UMTS
    2. O2 Genion (BWHZ Sender): S55
    3. O2 Genion (BWHZ Empfänger): 8800
    4. E+ Prof S (UMTS Datenflat): Mobile Connect Card
    Und eine 100%ige Schufaauskunft. :-)

  • Arbeitest du dort? Wenn ja, dann frag deine Personalstelle, ansonsten geht dich das recht wenig an.

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Arbeitest du dort? Wenn ja, dann frag deine Personalstelle, ansonsten geht dich das recht wenig an.


    Jap, arbeite dort.


    Leider ist das nicht so einfach mit der Personalstelle in einem Unternehmen mit über 17.000 Mitarbeitern - ich habe bis heute niemanden gefunden, der für die Verträge zuständig ist - die Infos konnte ich aber im Intranet finden und ich bin bereits in dem Rahmenvertrag eingegliedert - obwohl er offiziell nur für geschäftliche Nutzung ist (7 Cent rund um die Uhr ist auch ein guter Preis!)

    1. D2 Business Rahmenvertrag (seit 95): K600i wegen UMTS
    2. O2 Genion (BWHZ Sender): S55
    3. O2 Genion (BWHZ Empfänger): 8800
    4. E+ Prof S (UMTS Datenflat): Mobile Connect Card
    Und eine 100%ige Schufaauskunft. :-)

  • Ist das da, wo du 6000 € netto verdienst? ;)

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

  • Zitat

    Original geschrieben von flo1982m
    Ist das da, wo du 6000 € netto verdienst? ;)


    Sehr gerne erkläre ich dir was ich beruflich mache - jedoch werde ich darüber keine Diskussionen mehr in Foren führen, sondern nur noch per PN! Bei Interesse kannst du dich jederzeit melden!

    1. D2 Business Rahmenvertrag (seit 95): K600i wegen UMTS
    2. O2 Genion (BWHZ Sender): S55
    3. O2 Genion (BWHZ Empfänger): 8800
    4. E+ Prof S (UMTS Datenflat): Mobile Connect Card
    Und eine 100%ige Schufaauskunft. :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Cyborki
    Jap, arbeite dort.


    Leider ist das nicht so einfach mit der Personalstelle in einem Unternehmen mit über 17.000 Mitarbeitern - ich habe bis heute niemanden gefunden, der für die Verträge zuständig ist


    Gute Anlaufstelle für sowas ist in der Regel der Betriebsrat. Die sind meist sehr gut über Sonderkonditionen informiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Gute Anlaufstelle für sowas ist in der Regel der Betriebsrat. Die sind meist sehr gut über Sonderkonditionen informiert.


    Vielen Dank!


    Ist ist richtig - der konnte mir jedoch auch nur sagen, was im Intranet steht: Dass die Rahmenverträge nur für geschäftliche Nutzung sind.


    Aber wie bereits erwähnt bin ich im RV drin und bin glücklich!

    1. D2 Business Rahmenvertrag (seit 95): K600i wegen UMTS
    2. O2 Genion (BWHZ Sender): S55
    3. O2 Genion (BWHZ Empfänger): 8800
    4. E+ Prof S (UMTS Datenflat): Mobile Connect Card
    Und eine 100%ige Schufaauskunft. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!