Komplettset silber für SE K750i ab Lager lieferbar

• Ich möchte gerne mein K750 bei Euch mit einem silbernen Cover versehen lassen.

Hier steht 55 Euro inkl. Rückversand, wenn ich aber den Bestellvorgang ausführen möchte, dann bekomme ich einen Gesamtbetrag von 61 Euro, wegen dem Rückversand UPS in Höhe von 6 Euro.

Was muss ich denn nun bezahlen?

• Hat denn bis jetzt noch Niemand den Bestellvorgang ausgeführt und kann mir die endgültigen Kosten sagen?? :confused:

• Gibt es nun eigentlich irgendwo silberne Tastenmatten einzeln?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Gibt es nun eigentlich irgendwo silberne Tastenmatten einzeln?

Schau mal bei Ebay, dort gibt es Tastaturmatten einzeln in silber (gestern jedenfalls) und auch Gehäuse, sogar viel billiger!

Ciao,
    fredl

• Hierbei ging es aber um ein original-Set. Bei ebay bekommste billigen Plaste-Schrott, bei dem meist auch nur ein Platzfreihalter für SE-Logo ist.

• Zitat

Original geschrieben von jungmario
    Hierbei ging es aber um ein original-Set. Bei ebay bekommste billigen Plaste-Schrott, bei dem meist auch nur ein Platzfreihalter für SE-Logo ist.

Na ja, dem ist natürlich nicht so. Sicher gibt es zum größtem Teil Billig-Nachbauten, aber es werden auch etliche Original-Cover angeboten. (Zumindest als ich nachgeschaut habe!)

Ciao,
    fredl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!