Komplettset silber für SE K750i ab Lager lieferbar

• Silberne Matten bietet ihr nicht einzeln an, oder?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• nokiaschrotter
    aber ich habe den umbau eher wie ein tuning betrachtet. bsp. beim m-tuning paket von bmw ändern sich zb. die front- und heckschürze :D
    man wird ja wohl nochmal träumen dürfen.

MPtelecom
    könnt ihr auch ein d750 umbausatz anbieten?

gruss burz

• Re: Umbau

Zitat

Original geschrieben von bburz
    Die weitere Garantie übernimmmt ihr dann oder verfällt die wie beim selbstständigen Umbau#?

wie verhält sich das denn hiermit ?? eigentlich müsste die garantie ja flöten gehen, oder ??

• Wenn Du den Umbau beim authorisierten SE-Service machen lässt, bleibt auch die Garantie erhalten.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• MPtelecom

wann ist endlich das HPM-70 verfügbar? Wieso wurde aus dem Termin letzter Woche nichts?

Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

• Re: Komplettset silber für SE K750i ab Lager lieferbar

Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    Preis liegt bei € 49,- ohne Umbau incl. Versandkosten (nur Vorkasse) und € 59,- incl. Umbau und Rückversand.

Macht Ihr auch einen Umbau eines "normalen" Gehäuses? Mir ist mein Gerät runtergefallen und die Macken stören mich sehr. Jetzt möchte ich ein komplettes neues Gehäuse incl. Rahmen (Seiten). Was kostet so was tutto kompletto? Gehäuse soll aber das bsiherige schwarze sein.

• Hi@all,

könnte man mit einem Umbau von Schwarz auf Silber das Gehäuseknarzen beheben??

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!