T-Mobile startet eigenen Prepaid-Discounttarif

• Dass man die SIM Karte selbst online kaufen muss ist ok, aber werden die (an Kiosken und an Tankstellen erhältlichen) Aufladekarten denn wenigstens angenommen?

• Witziges Detail an der Sache ist, dass es schon vor Jahren bei Eplus den Free&Easy Weekend als ganz normalen Prepaid-Tarif mit 15 Cent netzintern gab...aber ist ja halt "nur" Eplus gewesen. :D

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• Und genau so einen Tarif habe ich auch noch in Gebrauch. :D
    Allerdings könnte ich mir einen Wechsel zu T-Mobile vorstellen, weil ich keine Lust mehr auf die permanenten Empfangsschwankungen beim Gang durch meine Wohnung habe. Da bringt mich auch Simyo nicht richtig nach vorne. Der Indoor-Empfang ist halt mit 900 MHz oftmals besser. Ich bin allerdings noch total unschlüssig. Dieses Relax-Local ist schont eine Überlegung wert. Mal schauen, was sich noch so alles am 1.8 tut.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Da ja bekanntlich beide D-Netz-Betrieber alles voneinander kopieren, warte ich noch auf die Meldung, dass es demnächst einen ähnlichen Tarif bei CallYa geben könnte.
    Dan hätten wir fast alle Netzbetreiber komplett und der neue selbst ernannte "Premiumanbieter" o2 schaut in jedem Fall in die Röhre! :D

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Re: Xtra Online

Zitat

Original geschrieben von hrgajek

Nimmt man eine Gesprächsverteilung
    von 50/50 wären es rechnerisch 22,5 Cent / Minute.

Die müssen aber auch erstmal erreicht werden. Viele telefonieren, denke ich, mehr ins Festnetz oder in andere Netze als nur in das eigene
    Netz.

Naja, wenigstens mal ein guter Anfang für T-Mobile. Besser als die bisherigen Tarife ist es auf jeden Fall.

Voltaire hilf, sie sind verrückt geworden!

• Zitat

Original geschrieben von hudakst
    Dass man die SIM Karte selbst online kaufen muss ist ok, aber werden die (an Kiosken und an Tankstellen erhältlichen) Aufladekarten denn wenigstens angenommen?

Da der Tarif unter dem Label Xtra vermarktet wird ist davon auszugehen.

Ebenso werden sich die Karten auch ins UMTS Netz einbuchen und Rufumleitungen möglich sein. :top:

Das würde ich als Vorteil gegenüber Simyo und auch Free&Easy ansehen, aber ansonsten ist mir das E-Plus Netz lieber.

• Erst E+, dann T-Mob., dann ...

Wer zieht dann nach? VF?

Lumia 950 DS mit AldiTalk u. 1&1-2 GB
    Lumia 550 als Fahrrad-/Auto-Navi mit Netzclub 100 MB

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ebenso werden sich die Karten auch ins UMTS Netz einbuchen und Rufumleitungen möglich sein. :top:

Ist das Spekulation oder Fakt? Hennig sagt ja im anderen Thread zu diesem Thema, daß es keine MNP geben wird (okay, er sagt auch, daß Anrufe zur Mailbox kostenpflichtig sind).

Falls Fakt, würde mich dieser Tarif durchaus interessieren. Ohne MNP hätte er aber keine Chance (bei mir).

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Wird man das neue T-mobile Produkt auch mit xtra Cash aufladen können?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!