Ups, ins Festnetz auch 30 Cent! :mad:
T-Mobile startet eigenen Prepaid-Discounttarif
-
-
-
Außerdem auf Prepaid-Basis...
Und nur intern 15 CT, ins Festnetz und extern 30 CT.
Gut, es liegt damit im Schnitt mit 22,5 CT nur knapp über Simyo. Dafür, dass es D1 ist, eigentlich vertretbar.
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Teltarif-MeldungAlso kann man ruhig weiter eine Simyo Karte in Angriff nehmen.
-
Na, damit ist die Marge gesichert.
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Außerdem auf Prepaid-Basis...Das sehe ich nicht unbedingt als Nachteil an. Aber die Festnetzpreise... Schade.
Freetime und Weekend wird es nicht geben, hat T-Mobile zur Zeit auch nicht als Xtra-Optionen. Solange es jedenfalls Xtra-Clever gibt, würde ich mit Prepaid-Minutenpaketen bei T-Mobile nicht rechnen...
-
Bloß, dass man hier vermutlich die Xtra-Cash-Bons hernehmen kann; dies ist für die Masse recht ungeschickt gelöst bei Simyo, die, wenn sie keine Kreditkarte haben, mit der langwierigen Überweisung zu kämpfen haben.
Als Angriff auf das Tchibo-Klientel aber mehr als ausreichend. Und logischer erscheint es mir auch, dass interne Gespräche am günstigsten sind, und nicht FN-Gespräche, wo der T-Com-IC anfällt.
-
Haben wir doch schon Kickediklick (ok, falsches Forum... ;)).
-
Xtra Online
Hallo,
hier mal was aktuelles:
(Edit - auf Teltarif ist es inzwischen schon lesbar)Deshalb hier nochmal die wichtigsten Punkte:
Start: 1.8.2005
Tarif-Name: Xtra Online (?) (genauer Name noch unklar)
Tarifart: Prepaid
Vertrieb: Nur online (www)einmaliger Kaufpreis: ???? (19,95 ?)
Die Verbindungspreise
zu D1 und zur D1-Mailbox: 15 Ct
zu Festnetz und Fremde Mobilnetze: 30 Ct
Taktung 60/1Nebenwirkungen:
Kein Tarifwechsel von anderen Xtra-Tarifen zu Xtra Online
(aber Wechsel von Xtra Online zu anderen T-Mobile Pre/PostpaidTarifen ist möglich)kein MNP-Rufnummernimport (Export ist möglich)
Also in etwa das D1-Simyo-Produkt, zwar ein bischen teurer,
dafür bessere Netzabdeckung.Nimmt man eine Gesprächsverteilung
von 50/50 wären es rechnerisch 22,5 Cent / Minute.Vergleichen wir das mal mit den Minutenpreise der Relax-Pakete
macht sich T-Mobile im Moment selbst Konkurrenz -
Zitat
Original geschrieben von Marko
Als Angriff auf das Tchibo-Klientel aber mehr als ausreichend.Volle Zustimmung! Damit ist Tchibo/o2 auf dem Prepaid-Sektor nach SIMYO nun auch von T-Mobile deklassiert worden.
Ich bin mal gespannt auf die nächsten Kundenzahlen von Tchibo!
Der "Kaffeerösterbonus" dürfte u.a. wegen der massiven SIMYO-Werbekampagne langsam aufgebraucht sein
-
Sogar der Spiegel ist schon dran:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,367025,00.htmlZiemlich peinlich für die Telefon-Treff-Insider, erst so spät die Meldung zu bringen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!