Der Tarif ist doch nur eine Alternative für Leute mit Eplus-Empfangsproblemen oder mit kompletten Bekanntenkreis bei Timo-Beil. Für den Großteil der User keine echte Konkurrenz zu Simyo.
T-Mobile startet eigenen Prepaid-Discounttarif
-
-
-
Threads zusammengeführt, wodurch es etwas durcheinander wurde. Aber es gab keinen, den man einfach so hätte zu machen können, da hätte was im anderen gefehlt.
Achtet bitte immer darauf, ob es schon einen Thread zum Thema gibt und ob Ihr im richtigen Forum postet!
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Okay, auf UMTS werden nicht soviele potentielle User Wert legen, aber ich denke schon das die Rufumleitungen vielen Usern lieber sind als ne Zwangsumleitung auf die Mailbox.Eine abschaltbare Mailbox ist IMHO wichtiger als beliebige Rufumleitungen. Ich muss die Handynummer nicht unbedingt auf ein anderes Handy oder ins Festnetz umleiten koennen (persoenlich genutzt habe ich diese Moeglichkeit bei meinem alten E-Plus Professional Vertrag eigentlich nie, obwohls kostenlos gewesen waere).
-
Außerdem bezahlt man bei E+ die 3 CT ins Festnetz mit noch krasser überzogenen 35 CT intern, 45 CT extern, sowie 10 EUR GG - und schon sieht die "3" im Tarif nicht wirklich überzeugend aus...
Nein, die Professional Tarife von E+ sind nur für Rosinenpicker geeignet, wie auch der aktuelle Genion und die Pakettarife aller NBs (Teilzeit- bzw. Zielrufnummernflats); wie die meisten der derzeit erhältlichen Tarife, bei denen viel Tamtam um einen Aspekt gemacht wird, während dieser mit zahlreichen negativen Aspekten für den Durchschnittstelefonierer teuer bezahlt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Außerdem bezahlt man bei E+ die 3 CT ins Festnetz mit noch krasser überzogenen 35 CT intern, 45 CT extern, sowie 10 EUR GG - und schon sieht die "3" im Tarif nicht wirklich überzeugend aus...Kleine Korrektur: es sind "nur" 30 ct. netzintern
-
Als TT-ler bezahlt man nicht wirklich 10 GG für ProfS um für 3 cent rund um die Uhr zu telefonieren
-
Also ich denk das ist auch ganz schön mau. 30cent ins FN ???Ok in andere Netze könne man ja noch durchgehen lassen ...Ne wirklich der Bringer ist das echt nicht.
Ebenso mangelhaft und unverschämt das man von einem jetztigen XTRA Tarif nicht in den neuen wechseln kann.
Ich denke und so wie ich es im Moment verfolge wird VF wohl nicht auf die Preissenkungen der abderen NB's reagieren. Und das jetzige TMO Prepaid Angebot übt meiner Meinung nach nicht genug Druck aus ...Aber!!! alles besser als nichts
-
T-Mobile hat wohl nicht erkannt, warum Tchibo bzw. Simyo so erfolgreich sind: es ist die Einfachheit dieser Tarife, egal wann und welche Nummer ich anrufe, immer ein Preis. Wenn Xtra Online die gleiche Tarifstruktur hätte wie Simyo, sie könnten sich vor Simyo Wechslern und Neukunden nicht mehr retten. Aber diesen 19ct Tarif vor den Vertragskunden zu rechtfertigen, na dann viel Spaß.... :cool:
-
Zitat
T-Mobile hat wohl nicht erkannt, warum Tchibo bzw. Simyo so erfolgreich sind: es ist die Einfachheit dieser Tarife, egal wann und welche Nummer ich anrufe, immer ein Preis. Wenn Xtra Online die gleiche Tarifstruktur hätte wie Simyo, sie könnten sich vor Simyo Wechslern und Neukunden nicht mehr retten. Aber diesen 19ct Tarif vor den Vertragskunden zu rechtfertigen, na dann viel Spaß....
Die brauchen sich nicht rechtfertigen, die sollen's für Vertragskunden noch besser machen Aaaaaach Wunschdenken
-
Zitat
Original geschrieben von T.Tomekk
Die brauchen sich nicht rechtfertigen, die sollen's für Vertragskunden noch besser machen Aaaaaach Wunschdenken
Genau das wäre nämlich der nächste logische Schritt! Und ich denke auch, dass dies so kommen wird. Warum sollten Kunden sonst noch einen Vertrag abschließen oder verlängern, wenn die Preise bei Prepaid günstiger sind? Schon allein deshalb kann T-Mobile mit dem neuen Prepaidangebot nicht auf Simyo-Niveau gehen. Es muss ja noch Luft nach unten geben für attraktive Laufzeitverträge.AndiZ
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!