iPaq h1900 - Daten verloren

• Hallo,

Ich habe einen iPaq der 1900er Reihe und der Akku hat sich vollständig entladen. Nun sind alle Daten weg (Telefonnummern, Termine usw...) und ich hatte ihn schon länger nicht mehr mit dem PC synchronisiert.

Ich habe dann wie in der Gebrauchsanleitung beschrieben die Funktion "iPaq BackUp" durchgeführt. Danach kommt die Meldung ich solle einen "Warmstart" durchführen. Aber auch nach dem Neustart sind die Daten nicht wieder da.

Wisst ihr wie ich wieder an meine Daten drankommen kann bzw. ob sie ganz weg sind? Ich dachte bei den neueren iPaqs ist diese Backp Funktion automatisch aktiviert.

Danke für eure Antworten

MfG
    ydkj

• Die Backup Funktion setzt ja voraus, dass Du die Daten vorher mit derselben Funktion gesichert hast und sei es auf einer Speicherkarte; aus dieser Sicherung werden dann die Daten wiederhergestellt. Automatisch läuft da nichts und den 1900er Ipaq würde ich auch nicht unbedingt als "neueren" bezeichnen. Ich fürchte, Du wirst mit deinem letzten Sync vorlieb nehmen müssen.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!