T39 mit "Kein Netz" Fehler

  • Re: Santini


    Hallo,


    @ Santini: Dann kann ich dein T39 ja kriegen, oder? ;-)


    Jo, und sonst: heute war keine Hotline online.


    Was das T39-Problem betrifft: Heut mittag hatte es sich plötzlich eingebucht, und ich konnte auch telefonieren. Bloß dass es sich nach 20 min wieder nicht connecten konnte.
    Ich versteh dass nicht - es kann ja nicht "total" kaputt sein, aber richtig ordentlich läuft es auch nicht...Was ist da bloß los?
    Weiss das viel´keicht jemand?


    Und dann noch eine Frage: Kann es sein, dass das Handy bei meinem Verkäufer noch ging, und erst während des Transport kaputt ging?


    Einen schönen Feiertag,


    bongs

  • bongs..


    die suche die du oben in rot findest weiss genug um dich ein paar tage zum cnachdenken zu bringen, eine lösung hat aber niemand, bzw. eigentlich ist es ganz einfach, die sendestufe hat entweder qualitätsprobleme bei der verarbeitung, wurde schon fehlerhaft entwickelt, und das letzte, worauf ich tippe, sie ist einfach underdimensioniert.


    gruss maxson

    life's too short, skip the manual

  • Reperatur


    Hallo,


    Ja, wahrscheinlich weiss nur Ericsson was da los ist (oder etwa auch nicht...?)


    Jedenfalls habe ich heute mit w-support telefoniert: Es geht, ich soll das Handy mit Fehlerbeschreibung einschicken.


    Was meint Ihr, reicht ein gefütterter A5-Umschlag? Oder "weiss" dann die Post nicht, dass da ein teures Gerät drin ist, und das Handy wird irgendwie herumgeschmissen? ;-)


    Und dann würde mich auch noch etwas über w-support interessieren:
    Reparieren die _mein_ Handy, oder ersetzen sie mir es?
    Weil angeblich sollen alle darkblue Modelle weg sein; und wenn sie es nur reparieren hab ich Angst, dass es bald wieder kaputt ist.
    Kann ein T39 nach der Reperatur wieder kaputt gehen?


    Das Problem ist ja: In einem Monat ist jede Garantie komplett weg, oder fängt die dann wieder bei 0 an?!


    Also, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen...


    bongs


    PS: Achja, kann man das mit w-support absprechen, dass man die neuste Firmware draufkriegt? (und ein Reset)

  • @ bongs



    Du hast noch nie etwas verschickt oder? *kopfschüttel*



    Paket, versichert, schön polstern....... dann hast Du auch nen Nachweis das Du es weggeschickt hast. (Die 5,90 sollte man schon investieren)



    Ach ja, die neuste SW wird eigentlich immer geflasht, dann entfällt auch das resetten....



    *ich les gerade Du bist Schüler* dann lohnen sich die 5,90 Euro auf jeden Fall, wäre doch schade ums Gerät! :)

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Re: toyboy


    Hallo,


    Danke für den Tip!


    Kann mir trotzdem noch jemand sagen, wie das mit der Garantie nach der Reperatur ist? Kriege ich da neue? Und ist es garantiert, dass das Handy dann nicht mehr kaputt geht?


    Nice Friday...


    bongs

  • Moin bongs,


    durch eine Garantiereparatur verlängert sich die Garantie leider nicht.
    Normalerweise gibt es auf die Reparatur eine Art Übernahmegarantie von 90 Tagen, zumindest gabs da mal eine Info in der Art. Kann aber auch sein, daß ich da total falsch liege :rolleyes:


    Natürlich kann auch ein repariertes Gerät wieder kaputtgehen - da schützt die beste Reparatur nicht davor. Aber ich denke mal, die haben das Problem erkannt und es wird eine entsprechende Änderung am Gerät vorgenommen.


    Gruß, Diet

  • http://www.w-support.com


    Nabends,


    auch ich habe ein defektes T39m das ich gestern zu http://www.w-support.com geschickt habe. Ich hatte zu der Firma per E-Mail Kontakt aufgenommen und nach 2 Stunden eine Antwort bekommen mit einer sehr freundlichen Info das ich das Gerät einschicken soll und mit dem Hinweis das ich noch 4 Wochen Garantie habe, mein T39m ist 01W31 gebaut. Man muss also nicht unbedingt die teure 0180-Nummer dort anrufen, E-Mail-Kontakt funktioniert auch wunderbar :top: .


    Grüssle
    Falko
    :cool:

    iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...


    Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

    http://www.meganeboard.de

  • T39m


    Nur zur Info: ich habe heute mein Gerät von w-support wieder bekommen :top: , und zwar konnte man es reparieren was mich aufgrund meine Classic Blue - Gehäuses ziemlich glücklich macht. Ein T39m mit dem "Kein Netz" Problem muss also nicht immer ein neues Gerät bedeuten ;) .
    Ich hoffe bloss das ich jetzt auch immer guten Empfang hab und es nicht irgendwann noch einmal einschicken muss :D .


    Grüssle
    Falko
    :cool:

    iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...


    Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

    http://www.meganeboard.de

  • ich habe meins auch letzte Woche weggeschickt. Mir sagte man das sie die Erlaubnis von S/// haben das Sie eine andere Farbe als Austausch nehmen und dann das Gehäuse umbauen. Also scheint es schon so zu sein das es Classic Blue nicht mehr neu gibt aber anscheinend Schalen. Oder die nehmen die Schalen des alten eingeschickten her.



    ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!