Herzlichen Glückwunsch, Christian.
Auf die nächsten 10.000.
MfG BigDaddy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Herzlichen Glückwunsch, Christian.
Auf die nächsten 10.000.
MfG BigDaddy
Happy 10k :top:
Und vorallem: Dankeschön
Auch von mir alles Gute!
Hey, ich liebe Moderatoren-Gratulations-Threads!
Auch von mir alles Gute zu 10.000 Postings, Christian! :top:
Hoffe, dass du uns noch lange als Mod erhalten bleibst!
[small]Und natürlich, dass während der nächsten 10k nicht so viele Schlösser verteilt werden müssen... [/small]
Gruß,
Patrick
Von meiner Seite auch herzlichen Glückwunsch und weiterhin gute Nerven bzw. viel Spaß!
ZitatOriginal geschrieben von BlindGuardian
[...] Hoffe, dass du uns noch lange als Mod erhalten bleibst!
[small]Und natürlich, dass während der nächsten 10k nicht so viele Schlösser verteilt werden müssen... [/small] [...]
Dem schließe ich mich gerne an.
Christian, kann mich noch an meine guten Wünsche erinnern, als du dieses Amt angetreten hast. So gut wie du den Job machst, so sehr vermisse ich zeitweise den User Krähe. Das Team hat in dir eine wirklich guten, souveränen und engagierten Mod gefunden ... der Laubi jedoch einen zynischen PN Partner verloren.
Egal ob als Senior Profi, Junior Guru, Guru oder Mod, hauptsache du bleibst dem Forum - als Typ - noch lange erhalten!!
Dein Freund,
Darren
Chris, auch von mir alles gute
Immer schön weiter Posten bitte :D:D:D
CU John
Christian,
herzliche Glückwünsche und bleib uns erhalten. Laubi hat das schon so schön formuliert, da fass ich mich lieber kurz.
Auf, dass uns unser Starmusiker erhalten bleibt
Bess demnähx,
Carsten
Hehe. Die Krähe!
Servus Eibacher!
Was soll ich dazu sagen?
"Good Job!"
Weiter so. Bist ein echt guter Mod!
@ Krähe Christian
einen Herzlichen zu den 10 k
in allem Anderen schliesse ich mich mal "formlos" Laubi an
Michael
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!