Der nächste Mod hat die 10.000 geknackt !

• Hey, ich liebe Moderatoren-Gratulations-Threads! :D

Auch von mir alles Gute zu 10.000 Postings, Christian! :top:

Hoffe, dass du uns noch lange als Mod erhalten bleibst!
    [small]Und natürlich, dass während der nächsten 10k nicht so viele Schlösser verteilt werden müssen... ;):D [/small]

Gruß,

Patrick

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Von meiner Seite auch herzlichen Glückwunsch und weiterhin gute Nerven bzw. viel Spaß!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    [...] Hoffe, dass du uns noch lange als Mod erhalten bleibst!
    [small]Und natürlich, dass während der nächsten 10k nicht so viele Schlösser verteilt werden müssen... ;):D [/small] [...]

Dem schließe ich mich gerne an.

Christian, kann mich noch an meine guten Wünsche erinnern, als du dieses Amt angetreten hast. So gut wie du den Job machst, so sehr vermisse ich zeitweise den User Krähe. Das Team hat in dir eine wirklich guten, souveränen und engagierten Mod gefunden ... der Laubi jedoch einen zynischen PN Partner verloren.

Egal ob als Senior Profi, Junior Guru, Guru oder Mod, hauptsache du bleibst dem Forum - als Typ - noch lange erhalten!!

Dein Freund,
    Darren

Newbie-Reloaded :-)

• Christian,
    herzliche Glückwünsche und bleib uns erhalten. Laubi hat das schon so schön formuliert, da fass ich mich lieber kurz. :)
    Auf, dass uns unser Starmusiker erhalten bleibt ;)

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Hehe. Die Krähe! :)

Servus Eibacher!

Was soll ich dazu sagen?

"Good Job!"

Weiter so. Bist ein echt guter Mod! ;)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• @ Krähe Christian ;)

einen Herzlichen zu den 10 k :)

in allem Anderen schliesse ich mich mal "formlos" Laubi an :)

Michael

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!