Befuerchte ich langsam auch :eek: :mad: Kann ich allerdings nicht verstehen, da andere E-Mail Provider ohne Probs laufen. Werde es morgen auch mal mit einer T-Mobile Prepaid versuchen.
P910i und Gmail - ich bekomme es einfach nicht hin.
-
-
-
Hab mich mal ein wenig umgesehen. Gmails lassen am P9xx z.Z wohl nur mir dem Programm ProfiMail abrufen. Ist aber leider nicht freeware. Hat das vielleicht einer und kann das bestätigen?
-
habe auch ein K750i ... bei mir gehts allerdings nicht... problem mit dem zertifikat
-
Zitat
Original geschrieben von smoon
problem mit dem zertifikatWas meinst du denn für ein Zertifikat? :confused:
-
Gibts dafür nun schon ne lösung... bei mir klappt gmail auf dem p900 immernoch nicht
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von chrisweiss
Gibts dafür nun schon ne lösung... bei mir klappt gmail auf dem p900 immernoch nichtGrüße
AFAIK leider nein :mad:
-
Hast Du in gmail schon das Pop-Forwarding eingeschaltet?
Das muss als spezielles Feature erst aktiviert werden.Wenn Du es aktiviert hast, solltest Du mindestens 24 Stunden warten, bis alles funktioniert. So war es zumindest bei mir und Outlook Express. Hat über einen Tag nicht funktioniert und plötzlich lief es.
Also, Geduld.
mfg iron.side
-
Habe Pop-Forwarding seit über 6 Monaten aktiviert, bei Outlook klappts ohne Probleme, nur am P9xx nicht
-
Hallo!
Habe gerade ProfMail installiert auf dem P910i und das Abrufen von Gmail funktioniert einwandfrei.
Das Dumme ist nur, dass PM alle Nachrichten abrufen will und nicht nur die neu eingegangenen.
Grüße
Giszmo
-
Beim meinem K800i funktionniert es auch net , Problem beim Zertifikat
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!