P910i und Gmail - ich bekomme es einfach nicht hin.

  • Moin!


    Ich versuche seit Stunden mein P910i für Gmail zu konfigurieren. Jedoch habe ich irgendwo einen fehler und komme nicht weiter. :(
    Vielleicht hat ja jemand schon sein Handy auf Gmail konfiguriert und kann mir die Einstellungen nennen.


    Hier mal was google sagt:


    Und hier mal was ich eingestellt habe:



    Ich habe kein Plan woran es liegen könnte.
    Das P910i verbindet ja auch ewig zu "pop.gmail.com".
    Nach einiger Zeit heißt es dann "Fehler beim Kopieren". Also muss ja da schon irgendwo der Fehler sein... :confused: :rolleyes::(


    Danke für die Hilfe!
    Gruß
    Leif aka Daydreamer

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • Du hast aber schon den POP-Zugang bei gmail in den Einstellungen aktiviert? Standard-mäßig ist der nämlich aus!


    Gruß aus Bielefeld,
    Veit

    <Telefonmann> meine tochter neulich im zoo in der arktisabteilung: guck mal papi - da sind linuxe :D | Suche HCH-21

  • Wäre hier auch an einer Lösung interessiert, da ich das gleiche Problem habe :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von MaDMaNiaC
    Du hast aber schon den POP-Zugang bei gmail in den Einstellungen aktiviert? Standard-mäßig ist der nämlich aus!


    Gruß aus Bielefeld,
    Veit


    Ja habe ich aktiviert. :(


    Zitat

    Original geschrieben von hotch
    Wäre hier auch an einer Lösung interessiert, da ich das gleiche Problem habe :mad:


    Wow! Dann bin ich ja nicht der Einzige Dumme hier. :D

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • @ Daydreamer: Bei welchem NB bist du.


    Bei meinem P900 klappts mit gmail auch nicht, bin bei o2. Habe schon alles ausprobiert, meine anderen 2 E-Mail Addressen laufen ohne Probs (web.de und privat). Bei mir wird auch ewig verbunden und dann mit Fehlermeldung abgebrochen. Liegt das Problem nun bei o2, Google, oder am P9xx? Bei santoslilhelper scheints ja zu klappen mit seinem K750? :confused: :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von bluejacker
    @ Daydreamer: Bei welchem NB bist du.


    [...] Liegt das Problem nun bei o2, Google, oder am P9xx? Bei santoslilhelper scheints ja zu klappen mit seinem K750? :confused: :flop:


    Ich bin bei Eplus.
    So langsam glaube ich dass das am P9xx liegt. :eek: :rolleyes: :flop: :(
    Wenn ich meine Call Ya Karte mal wiedergefunden habe, werde ich es mal damit probieren...

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • Und ich bin bei T-Mobile.


    Somit kann's nicht am Netzanbieter liegen. Scheint wirklich ein Bug am P910 zu sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!