...und wie? Netmonitor starten mit *3001#12345#* ist klar, aber wie baust Du dann einen Ruf auf und kommst wieder zurück zum netmonitor?
Cu
Mad
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...und wie? Netmonitor starten mit *3001#12345#* ist klar, aber wie baust Du dann einen Ruf auf und kommst wieder zurück zum netmonitor?
Cu
Mad
Servus,
gibt es die Möglichkeit die Datenbank
http://gsm.yz.to/karte.php in clf-Format einzulesen, damit ich sie mit G-Mon nutzen kann?
Viele Grüße
DC
ZitatOriginal geschrieben von DC01
Servus,
gibt es die Möglichkeit die Datenbank
http://gsm.yz.to/karte.php in clf-Format einzulesen, damit ich sie mit G-Mon nutzen kann?
Viele Grüße
DC
Das habe ich mich früher auch mal gefragt. Letztlich waren mir aber zu viele Einträge ohne LAC und/oder Cell-ID.
ZitatOriginal geschrieben von Personal Jesus
Das habe ich mich früher auch mal gefragt. Letztlich waren mir aber zu viele Einträge ohne LAC und/oder Cell-ID.
Ist diese Karte nicht ohnehin viel zu alt? Stichwort: Homezone errechnen (experimental)?
Also hier in der Gegend sind recht viele O2-Sender bis 2010-2011 eingetragen.
Kenne aber auch einige die bisher nicht drin sind.
Vielleicht trage ich die bald mal nach, sobald LAC und Cell-ID bekannt.
ZitatOriginal geschrieben von HSDPA
Ist diese Karte nicht ohnehin viel zu alt? Stichwort: Homezone errechnen (experimental)?
Ich habe lange nicht mehr reingeschaut, aber auch ohne Homezone sind die Zellen ja existent. Es dürften auch noch einige Freaks mit 'nem Genion rumlaufen ... und der Massen-Rollout gerade bei 2G ist ja nun schon ein paar Tage vorbei. Ist sicherlich besser als nichts, aber für mich bringt das irgendwie auch nur was, wenn ich weiß, dass ich ALLE Zellen in der clf habe.
könnt ihr mir einen netmonitor für Android empfehlen, mit dem ich erkennen kann, ob ich (z.b. bei eplus oder o2) in einer 900er (egsm) oder 1800er Zelle eingebucht bin?
wäre also hilfreich, wenn die Frequenz oder der Kanal angezeigt wird.
(btw: welche Kanäle verwendet eplus und o2 für egsm?)
danke!
E-Plus: 975-999
o2: 1000-1023 sowie 0
Die ganzen Tools die es fuer Android gibt zeigen aber keine Kanalnummern an. Ausser das Device hat einen richtigen Netmonitor der ueber Tastenkombination aufgerufen werden kann. Wie beim Samsung Galaxy S3.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!