Wieder mal Netmonitor - Empfehlung

• https://rs302dt.rapidshare.com/#!download|302l35|300636131|Ftd_leftup_sis_installation.zip|471|R~5497FB1FF7DE0C66A79C200A9D46BFA9|0|0

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Danke für den Link, scheitert aber an einem Zertifikatsfehler.

Und Zertifikate bekommt man m.W. nicht mehr für Symbian. Damit ist Symbian eigentlich gestorben, oder gibt es doch eine Lösung den FT ohne Zertifikat installiert zu bekommen? Im Programmmanger habe ich schon von "nur signierte" auf "alle" umgestellt.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Danke für den Link, scheitert aber an einem Zertifikatsfehler.

Abgelaufendes Zertifikat? Da sollte afair einfaches Umstellen des Datums -auf ein Datum vor Ablauf des Zertifikats- nur für die Installation weiterhelfen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    ..., oder gibt es doch eine Lösung den FT ohne Zertifikat installiert zu bekommen?

Dann hack das Gerät doch.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Hm, aber ich brauche zwingend ein auf die IMEI meines E50 ausgstelltes (altes) Zertifikat, richtig?

Das E50 habe ich erst seit heute und nie ein Zertifikat dafür erstellen lassen...

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Seit dem 23.06.11 kann keine der Seiten mehr Zertifikate in der gewohnten Weise anbieten, da der Zugriff auf den Server beim Ausstelle auch für Entwickler erheblich verschärft wurde.

Es gibt noch eine italienische Seite, auf der man aktuelle welche bekommen kann:

http://www.nokioteca.net/home/…-how-to-obtain-a-devcert/

Jedoch sind das ausschließlich kastrierte Zertifikate, mit denen nur solche Anwendungen signiert werden können, die lediglich auf ungeschützte Bereich zugreifen (0xE0000000-0xEFFFFFFF).

• Hi, hat schon mal jemand den Iphone Netmonitor während einen Gesprächs benutzen können? Ich kriegs nicht gebacken.... :-(

Cu
    Mad

• Bei mir funktioniert es unter iOS5

<p><em>Hol Dir die CallYa-Freikarte:</em>&nbsp;<font color="#0000FF"><a href="https://www.callya-freikarte.de/callya.html;jsessionid=2BFB365F72D84D649548B872B372D671?tsID=z21639942716882641920&amp;void=33333260&amp;campaign=cyneutral&amp;signature=ba8de8a1d9ce40633d496db0e9744b44ff739b89c73957304268949bd2b00ab9&amp;timestamp=1337677613" target="_blank"><font color="#0000FF">Klick mich...</font></a></font></p>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!