Wieder mal Netmonitor - Empfehlung

• Hi

Die operator.sis ist auf kb gleich gross, daher wohl die gleiche Version.
    An der offenen Datenverbindung lag/liegt es "leider" nicht. Auch noch einem Restart bleibt Ftd haengen beim starten. Der einzige Unterschied ist die Firmware vom 6680 bei der ich noch 4.04.07 verwende. Allerdings haettest du frueher ja auch damit ein problem haben sollen, laege es an der Firmware. Hmm... :confused:

gsmTracker.sis (Tippfehler) meinte ich.

• Ich habe das FieldTestDispaly auch (zwangsläufig, da mein eBay 6680 keine Speicherkarte dabei hatte) direkt aufs Handy installiert.

• Ich kann es zwar nicht erklaeren, allerdings ein kompletter Hardware Reset und Fdt nackt neu installiert und das 6680 bleibt nicht mehr haengen und hoffentlich fuer alle Zeiten!!! :top: Thanks.

Hmm, die 3G/WCDM Kanaele sind wohl unter Punkt 41.11 zu finden unter BS1, BS2, BS3 etc.?

• Hat eigentlich schon jemand das iPhone erwähnt? Selbiges hat auch eine schöne FieldTest App. :cool:

Gruß Morus

Never ask what sort of computer a guy drives. If he's a Mac user, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)

• Gibt es ne ausfuehrliche Beschreibung der Seite 1-14 des Nokia Netmon (FTD-App auf S60)? In der mir zugänglichen Beschreibung für das N6650 ist diese Seite nicht vorhanden. Man kann irgendeine Zahl 9,18,19 fuer die einzelnen GSM-Frequenzbereiche mit Ausnahme der 21 fuer WCDMA eingeben die nach dem Starten zuerst durchsucht werden sollen aber was dann konkret passiert erschliesst sich mir nicht.

• Zitat

Original geschrieben von morus
    Hat eigentlich schon jemand das iPhone erwähnt? Selbiges hat auch eine schöne FieldTest App. :cool:

Wie lässt sich der aktivieren? Hab zwar selber kein IPhone, kenne aber jemanden mit IPhone.

• Mit *3001#12345#* :)

Gruß Morus

Never ask what sort of computer a guy drives. If he's a Mac user, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!