Wieder mal Netmonitor - Empfehlung

  • Für Analysezwecke suche ich parallel zu meinem 6310i NM einen NM für Symbian 3rd. CellTrack gibt es leider nicht dafür. Jemand einen Tipp?
    Danke!

    Gruß
    ~Sonček~

  • hast du ein original field test 6310i oder selbst hand angelegt?

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Soncek
    ... suche ich ... einen NM für Symbian 3rd.

    Da bist du nicht alleine...

    Zitat

    CellTrack gibt es leider nicht dafür.

    Noch nicht...

    Zitat

    Jemand einen Tipp?

    Mit der FExplorer 1.16-Beta für 3rd, welche du selbst signieren musst, kann man sich unter Optionen-Phone-Network Info zumindest LAC, CID, MCC und MNC anzeigen lassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von booner
    hast du ein original field test 6310i oder selbst hand angelegt?


    Ich habe es so übernommen von einem der direkt im Metier arbeitet. Ich gehe von einem fieldtest Gerät aus ;)

    Gruß
    ~Sonček~

  • Zitat

    Original geschrieben von drSeehas
    Da bist du nicht alleine...Noch nicht...Mit der FExplorer 1.16-Beta für 3rd, welche du selbst signieren musst, kann man sich unter Optionen-Phone-Network Info zumindest LAC, CID, MCC und MNC anzeigen lassen.


    Das ist doch schon mal was und ich glaube Celltrack soll auch für 3rd-Edition in Entwicklung sein.


    Gruß

  • CellTrack


    Zitat

    Original geschrieben von xeno6
    Das ist doch schon mal was und ich glaube Celltrack soll auch für 3rd-Edition in Entwicklung sein.

    Deswegen schrieb ich ja auch "Noch nicht...".
    Axel mailte mir Ostern folgendes:

    Zitat

    Ich habe angefangen mit der Umsetzung für das neue Betriebssystem. ber es ist ein harter und langer Weg. Und am Ende steht die Zertifizierung.

  • Zitat

    Original geschrieben von xeno6
    Das ist doch schon mal was ...

    Ich habe was besseres gefunden:
    http://www.patrickfrei.ch/phonetinfo/rb120/README

    http://www.patrickfrei.ch/phonetinfo/
    Das ist das umfangreichste, was ich bisher für S60 3rd gefunden habe.

  • Hallo,


    gibt es irgendwo im Netz ne Deutsche Erklärung für Celltrack ?
    mein nicht vorhandenes Englisch ist da sehr hinderlich einiges versteht man ja auch so aber die Feinheiten fehlen mir ! Übersetzen lassen bringt bei den Fachwörtern nix da wird es erst recht unverständlich !


    Danke


  • Ich weiß ich bin etwas spät aber du meinst unter der grafik unten auf dem Display oder ?
    Dort kann der name der Zelle stehen wenn man ihn eingibt ! ist keiner gespeichert wie das bei neuen Zellen üblich ist steht bei GSM "no info" und bei UMTS "no info (WCDMA)"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!