Hat jemand den Netmonitor fürs 6630 für mich und kann ihn mir an thomas1250 (at) arcor.de mailen?
Danke!!! Find im netz nix
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand den Netmonitor fürs 6630 für mich und kann ihn mir an thomas1250 (at) arcor.de mailen?
Danke!!! Find im netz nix
Danke!!!
Wie kann ich jetzt einstellen, dass mein 6630 nur auf UMTS zugreift?!
ZitatOriginal geschrieben von thomas1250
Danke!!!
Wie kann ich jetzt einstellen, dass mein 6630 nur auf UMTS zugreift?!
Field Test installieren (ggf. vorher im Programmanager auch unsignierte Programm zulassen), Datensitzungen beenden, Test starten, Display 81.1 aufrufen, Optionen wählen, dann auf Execute und 2 (WCDMA) auswählen. Dann erfolgt reboot.
okay hab ich alles gemacht ... leider findet er dann aber kein netz steht zwar das 3g da aber empfang bekommt er keinen. heißt es das umts nicht hier klappt? (Dresden) oder hab ich was falsch gemacht...was genau ist dieses Field Test?
wenn ich auf dualmodus stelle hat er es meist kurz im umts drin und schaltet dann gleich auf gsm wieder zurück...
Was für ein Netz hast du?
Bei E+ muss man dafür extra eine SIM Karte bestellen. Bei O2 glaube ich auch.
Habe o2, eine neue SIM Karte hab ich schon drinnen und auch bei meinen Vertragsdaten aktualisiert.
Hmm sehr komisch.
Was kommt denn wenn du manuelle Netzsuche machst im Dual Modus?
da bringt er
02 - de
T-Mobile D
E-Plus
Vodafone.de
alle 4 mit einem 3G davor
Das heißt im Dual Modus hast du dann auch UMTS Empfang?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!