Wieder mal Netmonitor - Empfehlung

• Das Android Service Menue unter *#*#4636#*#* muesste funktionieren, und G-MoN und Netmonitor muesstest du dir aus dem Google Play Store laden koennen

Ist zwar nicht so gut wie der Netmonitor von iOS 4.2 / 4.3 / 5 / 6 und Windows Phone 7 / 8 aber besser als nichts

• Hallo,
    ich verzweifel derzeit beim Import der CLF 3 Senderliste-Datei von Nobbi.
    Ich bekomme die Datei weder in G-Mon noch in "Netmonitor (beides Android) importiert :(

Kann mir da jemand sagen, inwiefern ich die CLF Datei eventuell noch abändern muss, dass es klappt?

• Hallo,

das Format ist in der integrierten Hilfe von G-MoN doch 1a beschrieben, Zitat:

This is an example line of the clf file:
    26202;2012;00032;0;52.26378;10.54179;-1;Put your text here;0

Erklärung folgt dann..
    Das Format einfach einhalten, besonders die Hinweise zu Semikolon, Punkt und Anzahl der Stellen in den einzelnen Positionen.

Gruß wirelessfriend

• In Cydia gibt es nun neben Signal (Legancy) fuer iOS 4 noch Signal 2 fuer iOS 5 und iOS 6

Kostet wieder 3,99 US$ und man muss wohl neu zahlen auch wenn man das alte Signal schon gekauft hat.

• BlackBerry 10:

1. Browser öffnen und escreen:// eintippen (dann Go) oder
    2. Einstellung > Info, mit zwei Fingern von unten nach oben streichen und escr eingeben

Danach muss nur noch der Engineering Screen Code eingegeben werden (wie bei den früher Geräten) und noch einmal mit zwei Fingern von unten nach oben gestrichen werden. Das war's.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    BlackBerry 10:

1. Browser öffnen und escreen:// eintippen (dann Go) oder
    2. Einstellung > Info, mit zwei Fingern von unten nach oben streichen und escr eingeben

Danach muss nur noch der Engineering Screen Code eingegeben werden (wie bei den früher Geräten) und noch einmal mit zwei Fingern von unten nach oben gestrichen werden. Das war's.

..sehr nützlich,-Danke!

• Ich denke nicht.

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    BlackBerry 10:

1. Browser öffnen und escreen:// eintippen (dann Go)

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!