Sollte keine Probleme machen, da S60v3.2 (nicht selbst getestet).
Du brauchst nur für den FTD ein Zertifikat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sollte keine Probleme machen, da S60v3.2 (nicht selbst getestet).
Du brauchst nur für den FTD ein Zertifikat.
Ist der FTD noch auf dem N97 / N97 Mini mit aktueller Firmware moeglich - habe mal gehoert das es mit acuteller Firmware nicht mehr gehen soll
CellTrack V1-0-10
Hallo!
Es gibt eine neue Version von CellTrack(3rt/5th):
http://www.afischer-online.de/…ck91_v1_0_10_unsigned.sis
MfG Frank
Für alle Besitzer des Samsung Galaxy S I9000 gibt es neben den im Android Market vorhandenden NetMon Apps auch einen OnBoard Monitor.
Dieser ist recht aufschlussreich. Neben der aktuellen Zellinformation werden auch 6 Nachbarzellen (ARFCN und RX-Lev) angezeigt.
Bei meinem Gerät (Android 2.1 Eclair XJF3) funktioniert er wie gewünscht. Getest bislang nur im GSM Betrieb.
NetMon aktivieren über *#*#197328640#*#*
Sind da Lac und Cid dezimal oder hexadezimal ?
Der Code geht auch auf dem i7500 Galaxy und i5700 Spica also allen Samsung Android Phones. Ist eh fast genauso wie der Debug Screen von andren Samsung umts Phones, also F490 und F700 Qbowl. Lac wird genauso falsch angezeigt.
Brauchbar ist nur die NCell List
Aber fuer Android 2,1 gibt es ja G-MoN und die NCell List ist dan gut als Ergaenzung
Thx fuer das Bild trotzdem
Hat jemand einen Tipp parat, wie ich auf die Schnelle eine CLF-2.0-Datei ins 3.0-Format konvertieren lassen kann? Ich habe es gerade mit Celltrack probiert (auf 2.0 stellen, importieren, auf 3.0 stellen, exportieren), aber das funktionierte nicht.
Hallo!
Kann vermutlich nicht funktionieren, weil die GPS-Daten fehlen.
Hier kann man die Dateiformate nachlesen:
http://www.nobbi.com/monitor/filesde.html
MfG Frank
ZitatOriginal geschrieben von fst-gsm
Hallo!
Kann vermutlich nicht funktionieren, weil die GPS-Daten fehlen.
... die man ja aber mit Nullen auffüllen kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!