Wieder mal Netmonitor - Empfehlung

• Link?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Danke!

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Übrigens schaue ich dort ab und zu mal vorbei. Möglicherweise taucht ja noch eines Tages der Link zu einer Datei für S60 5th-Edition auf. Das wäre richtig toll.

• Hallo!

Habe gerade die "neue" Version von Fieldtest 2nd Edition auf dem Nokia 6680 installiert.
    Meldet sich auch als Version 1.00, genau wie die alte.

Zusätzlich habe ich jetzt das Menue 2.1 -2.7, 3.1-3.2, 4.1-4.9.
    Das Menue 5.1-5.2 gibt es bei der Version wohl nicht mehr.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

MfG Frank

• Netmonitor bei Ericsson Datenkarten verfügbar

Moin,

habe gestern etwas mit meiner Dell 5530 WWAN-Karte (umgelabelte Ericsson f3507g) gespielt und einen relativ ausführlichen Netzmonitor entdeckt:

Dieser muss via AT-Kommando (AT*E2EMM=9) aktiviert werden (Windows bis Vista: Hyperterminal, ab Vista Zusatzsoftware z.B: Putty )

Hier mal ein paar Eindrücke:

und in GSM:

Wie bei ///TEMS werden auch die CIs der Nachbarzellen angezeigt.

• Zitat

Original geschrieben von xeno6
    Vorteil habe ich ausgemacht das man die Kanal-Nummer für den BTS-Test als Dezimal-Zahl und nicht mehr als Hexadezimal-Zahl eingeben muss. Also alle die es interessiert, es lohnt sich diese Version zu installieren.

So etwas ist unbezahlbar !
    Mittlerweile kenne ich zwar die 1000 bis 1023 auch in HEX Format auswendig, aber schneller gehts ohnehin, wenn ich nicht noch Es und Fs ständig eintippen muss :)

Danke für den Tipp :top: :top: :top:

• Übrigens mal wieder was neues zum FTD für S60 2nd aus dem russischen Forum welches u.a. auf dem 6630, 6680 läuft. Die Experten haben es jetzt hinbekommen das das Telefon ohne Neustart auch in den UMTS-Only und in den GSM-Only sowie Dual-Modus wechseln kann. Das finde ich oberaffengeil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!