Wieder mal Netmonitor - Empfehlung

• Oder zuerst den Nokia Field Test Display installieren. Angeblich muss man dann garkeine Programme mehr signieren.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Oder zuerst den Nokia Field Test Display installieren. Angeblich muss man dann garkeine Programme mehr signieren.

Das ist so leider nicht ganz richtig.
    Um Nokia Field Test Display installieren zu können, muss das Handy gehackt werden.
    Wenn das Handy gehackt ist, muss man keine Programme mehr signieren...

• Ich habe auf meinem Qbowl (Samsung F-700) den Netmonitor aktiviert, und es funktioniert alles.

Wenn ich die Zellwerte ablesen will unterbricht die Schrift immer kurz, warscheinlich wegen dem aktualisieren.

Gibt es eine Möglichkeit das Unterbrechen abzuschalten, so das die Schrift permanent angezeigt wird?

Gruß Dirk

• sorry für die dumme frage, wofür nutzt man eigentlich so einen netmonitor und was hat er für vorteile bzw. nachteile?

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    sorry für die dumme frage, wofür nutzt man eigentlich so einen netmonitor und was hat er für vorteile bzw. nachteile?

Um z.B. die aktuelle CellID und LAC anzuzeigen. Wenn du nicht weisst, was das ist, dann brauchst du das auch nicht.
    Vorteil: Mehr Informationen als ohne Netmonitor.
    Nachteil: Muß extra installiert werden.

• So, hab nun den ganzen Thread durch und blick nicht mehr durch. Deswegen meine Frage in die Runde. Welches Tool für das Nokia 6120 classic verwenden ?

• Tipps im Netz ?

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Nokia Field Test Display oder CellTrack...

Gibts dazu gute Websiten damit das auch ein Laie hinbekommt ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!