CellTrack Version 1_0_6
Hallo!
Axel Fischer hat eine neue Version von CellTrack online gestellt:
http://www.afischer-online.de/…_3_0_v_1_0_6_unsigned.sis
MfG Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
CellTrack Version 1_0_6
Hallo!
Axel Fischer hat eine neue Version von CellTrack online gestellt:
http://www.afischer-online.de/…_3_0_v_1_0_6_unsigned.sis
MfG Frank
PyNetMony für S60 3rd Edition ist in der Version 1.0.0 da und hat einige Verbesserungen im clf Bereich. die Zellen sind jetzt editierbar und man kann sich von neuen Zellen schonmal die ungefähren Koordinaten von Google holen oder auch direkt in einer Karte anzeigen lassen. Und es gibt ein WPS System das die eigene Position anhand bekannter WLAN Netze findet.
Wichtig, vor dem Update unbedingt die neue PyS60 1.4.4 installieren!
REVISION HISTORY
1.0.0 (2008-07-06)
* optimized neighbour list calculation
* added WLAN Positioning System
* added Google for cell coordinates
* selectable fontsize
* editable clf
* put all new cells into a list box
* improved backup file safety
* 2nd Settings form
* added Geocaching function
* extended readme.txt file
Das neue iPhone 3G hat auch wieder einen Netmonitor. Einfach durch die Tastenkombination: *3001#12345#* "Ruftaste" aktivieren...
Danke für die Info.
Hast du Infos was der Netmonitor dann bei GSM und UMTS jeweils alles an Daten anzeigt?
Gibt es eigentlich fürs Iphone eine Applikation, welche Zelldaten aufzeichnen kann? Das wäre interessant. Sollte das Iphone 2 einen Netmonitor mindestens mit den Anzeigeoptionen wie das Iphone 1 haben dann wäre das Teil schon mal sehr interessant.
iPhone
ZitatOriginal geschrieben von xeno6
... dann wäre das Teil schon mal sehr interessant.
Aber nur, wenn es offiziell OHNE Zwangsvertrag zu haben ist.
Das es ohne Zwangsvertrag zu haben ist, das ist mir auch sehr wichtig, den ein Complete Tarif kommt mir nicht in die Tüte.
Aber ob offiziell oder (falls in absehbarer Zeit möglich) gejailbreaked wäre mir ziehmlich egal.
Aber der Schweiz und Italien ist es ja ohne Vertrag zu haben. Das wäre nicht das Problem, nur den Preis finde ich etwas happig.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
...
Aber der Schweiz und Italien ist es ja ohne Vertrag zu haben. Das wäre nicht das Problem, nur den Preis finde ich etwas happig.
Weißt du, ob es in der Schweiz ungebrandet und OHNE SIM-/Net-Lock zu haben ist? Ich weiß nur, dass es bei Orange und Swisscom erhältlich ist.
Bei swisscom ist es mit Prepaidkarte ohne Vertrag zu haben und hat wohl auch keinen Simlock.
Zu einem Branding hab ich keine Infos, aber bis jetzt hab ich noch nie ein IPhone mit Branding gesehen.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Bei swisscom ist es mit Prepaidkarte ohne Vertrag zu haben und hat wohl auch keinen Simlock...
Aber wohl einen Netlock: "Bei Erwerb des iPhone 3G in Kombination mit einem Abonnement oder dem Prepaid-Angebot von Swisscom ist die Benutzung auf SIM-Karten von Swisscom beschränkt."
http://www.swisscom.ch/NR/rdon…20080701_02_iPhone_de.pdf
Nein danke.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!