Wieder mal Netmonitor - Empfehlung

• Wer lesen kann (sogar rot) ist mal wieder klar im Vorteil:

Zitat

Web site maintenance and Developer Certificate Web site maintenance
    Please be aware that the Symbian Signed web site is undergoing a hardware upgrade to resolve the performance issues that are present on the site currently, this will be complete early next week. The issues that we have had have forced us to disable Developer Certificates for users. This is to reduce the load that there currently is on the hardware.

Geht derzeit nur per email, wobei aber reale Daten erfoderlich sind.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ähm, überlesen. Aber nächste Woche ist ja nicht die Welt.

Das denke ich mir aber auch, denn wer so lange warten konnte (musste), der kann jetzt auch noch die paar Stunden warten.

Aber ich hoffe, dass es dann tatsächlich auch wieder angeboten/freigeschaltet wird.

P.S. Kennt jemand ein zu Celltrack analoges Programm (.clf Unterstützung) für die Sendersuche auf Windows Mobile/CE Basis?

• Zertifikat

Zitat

Ich dachte bis jetzt 2nd Edition seien Geräte z.B. die ersten N Series Geräte wie das N70 und N90.

Ja, aber auch noch 3230, 6260, 6600, 6620, 6630, 6670, 6680, 6681, 6682, 7610 und auch einige von anderen Herstellern.

Zitat

... DCT4 Series 60 Geräte, also 7650, 3650, 3660, 6600, 6620, 6670, 7610, 6260 ... da gibt es den Netmonitor auch als Simbianprogramm dafür.

Die sind teilweise ja S60 2nd.

Zitat

Bei den Zertifikaten für 3rd Edition dachte ich das so ein selbst bezogenes Zertifikat jeweils nur für eine IMEI und eine Anwendung gilt.

Ja, es gilt nur für eine IMEI.
    Nein, es gilt für die meisten Anwendungen.

Zitat

Und da es CellTrack für 3rd Edition ja noch nicht so lange gibt kann man ja noch kein Zertifikat dafür haben.

Doch, s.o.

PS: Hast du schon dein N80?

• Re: Zertifikat

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Ja, aber auch noch 3230, 6260, 6600, 6620, 6630, 6670, 6680, 6681, 6682, 7610 und auch einige von anderen Herstellern.

Hätte gedacht die das wären Series 60 1st Edition.

Zitat

Die sind teilweise ja S60 2nd.

Achso. Wo endet den eigenltich 1st Edtion und beginnst die 2nd Edition. Logisch wäre eigentlich das man die DCT4 Geräte alle noch zu 1st Edition zählen könnte und die BB5 Geräte dann alle zu 2nd Edition. Hätte erst gedacht das 2nd Edition erst bei N/E Series beginnt.

Zitat

Ja, es gilt nur für eine IMEI. Nein, es gilt für die meisten Anwendungen.

Okay.

Zitat

PS: Hast du schon dein N80?

Nein, noch nicht, weis auch garnicht ob ich es mir wirklich zulegen will. Denn der FTD ist es ja dann doch nicht.

• Re: Re: Zertifikat

Zitat

Hätte gedacht die das wären Series 60 1st Edition.
    ... Wo endet den eigenltich 1st Edtion und beginnst die 2nd Edition.

Series 60 1st:
    Nokia N-Gage, N-Gage QD, 3600, 3620, 3650, 3660, 7650
    Siemens SX1
    Sendo X, X2 (falls das je erschienen ist)
    Die S60 2nd habe ich dir ja vorher geschrieben.

• Danke für die Info, dann ist also die Grenze zwischen 1st Edition und 2nd Edition zwischen 3650/3660 und 6600.

• Selbst signieren, um CellTrack auf der 3rd Edition Symbian zum Laufen zu bekommen:

Zitat

Original geschrieben von booner
    Geht derzeit nur per email, wobei aber reale Daten erfoderlich sind.

Bald soll es wieder für alle gehen, allerdings nur für die Leute, die schon einen Account haben, alle anderen werden weiter vertröstet auf unbestimmte Zeit (near future):

"SYMBIAN SIGNED WEB SITE SCHEDULED MAINTENANCE PLANNED FOR WEDNESDAY 18-JULY

The Symbian Signed web site has been undergoing a hardware upgrade to address recent performance issues. We are now ready to migrate all data and make the new system live. As the volume of data is quite large, this will take an estimated 15 hours and require the site to be unavailable, hence it will carried out as follows:

* http://www.symbiansigned.com will be unavailable to ALL USERS for approximately 15 hours commencing 1200 GMT (i.e. 1300 British Summer Time) on Wednesday the 18-July-2007.
    * Upon successful migration, the site will be available to TEST HOUSES, SELF CERTIFIERS and those COMMERCIAL COMPANIES who have currently been enabled to create Developer Certificates.
    * By the end of the week we expect to enable Developer Certificate creation for all EXISTING accounts.
    * We anticipate account registration will return in the near future."

EDIT: Neuigkeiten:

"Maintenance Break

The Symbian Signed web site is undergoing a hardware upgrade. We are working as quickly as possible and apologize for any difficulty this may cause.

The estimated finishing time of the upgrade is 4am UK time (3am GMT)."

• So endlich kann man wieder selber signieren! :top:

Leider geht dies jedoch nur, wenn man schon einen Account hat, alle anderen müssen sich noch gedulden:

The Symbian Signed web site has now been migrated, with the following functionality now available.

* Applications may be submitted via the site for testing via TEST HOUSES.
    * SELF CERTIFIERS are enabled.
    * Developer Certificate creation is NOW enabled for ALL EXISTING accounts.

Note: We anticipate NEW account registration will return in the near future.

Habe gerade CellTrack für 3rd signiert und es läuft bis jetzt (Teststadium) hervorragend. Vielen Dank Axel F.! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!