Wie stellt ihr euch euer Wunschhandy vor?

• Zitat

Original geschrieben von pstrub
    [...] Dennoch finde ich es sehr interessant, einfach mal zu vor sich hin zu spinnen, was man sich in neueren Handys noch wünscht, (...)

Ob du's glaubst, oder nicht: Du bist nicht der Erste, der auf eine solche Idee gekommen ist: "Wie stellt ihr euch euer Wunschhandy vor?" ;)

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Goood link, zusammengeführt. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Traumgerät

Mein Traumgerät:

Palm Treo 650 als Grundlage, allerdings mit wesentlich mehr Speicher (min. 64MB), 2-Megapixelkamera (möglichst mit Autofocus), UMTS (Dafür kann EDGE entfallen), WLAN, neuerer Verson des Betriebssystems (also die 6er-Reihe) und der Verbesserung einiger kleiner Fehler, etwa die unzureichend unterstützen Bluetooth-Protokolle. Ideal wäre noch irgendeine meschanische Abdeckungsmöglichkeit für den Bildschirm, um Beschädigungen und Kratzer besser zu vermeiden.

Ist also gar nicht mal soweit von einem bereits real existierendem Gerät entfernt und sicherlich so ähnlich auch hoffentlich bald mal zu erwarten.

Der Traum schlecht hin wäre dann allerdings noch die Gleichzeitige Unterstützung zweier SIM-Karten, die beide gleichzeitig eingeloggt sind (Also zwei Empfangsteile, wobei nur eines UMTS unterstützen müsste). Aber darauf dürfen wir, obwohl es technisch kein Problem wäre, wohl bis in alle Ewigkeit warten.

• Ein K750i, welches nicht knarzt, mit Symbian. Das wäre nett.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Design und Gehäuse des Alcatel 715 mit 2MP Kamera, BT und einem gemäß aktuellem Standard sehr guten Display. Viel mehr bräuchte ich nicht.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Jochen, Du sprichst mir aus der Seele. :)

Anstelle der Cam würde ich aber eher Wert auf 'ne bessere Navi-Taste legen.
    Und die F/W müsste natürlich nicht nur zeitgemäß (Funktionalität) sondern auch endlich ohne die diversen Unzulänglichkeiten sein.

Andererseits... da wäre ja noch das aktualisierte t39 (V.02) mit dann inzwischen wirklich bugfreier Hardware (den wichtigsten Chip nicht unbedingt unter der am meisten genutzten Taste :D ) und neu produzierten Ersatzakkus. MMS, poly/digi Klingeltöne und Farbdisplay würden auch nicht schaden, blos - wohin mit der Displayfläche.

Schüss,
    DJ

Il dseiner plitzach ült'n plütach der Dinge schü'n stratzt iltz'n sogt er plüt'n socka dein, ülf plüt'n sogt er Bärlin schock strunzt mintz einer - geb'ült'n sogt er g'fühlt!

Da fiehl mir doch mein Tippfehler erst nach über 'nem Jahr auf!!!

• Für mich wäre das perfekte Handy ein SE K750i in dem Gehäuse von einem Samsung D500 oder Z500....
    Ja DAS wäre für mich das perfekte Handy!

Grüße

• Ein SE Z800 mit min. doppelter Akkulaufzeit.Ein VGA Display wäre auch nicht schlecht. :D Ach ja vieleicht noch ein 4 GB Pro Duo mit dabei :D
    Ich denke mal das richtige Handy wird es nie geben aber S/// ist auf gutem Wege :top:
    Gruss harrys33

?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!