storry

• Da ich einmal sehen wollte wie es aussieht in jedem Thread den letzten Beitrag zu haben, probierte ich es aus. Manche (das heißt alle) Travian-poster wollten mich zum Stillstand bringen. *Muharhar* Ich bin nicht geisteskrank, aber das Spamen hat schon so einen gewissen Reiz auf mich. Als der gute Kronos dann einen Spam-Thread eröffnete, war ich außer mir vor Freude. Ich postete schnell mal ein paar ASCIIs, zitierte jeden Beitrag etliche Male. Doch auch darüber regten sich Manche auf. Ab diesem Zeitpunkt war ich gezwungen nur noch "sinnvollen" Spam zu schreiben. Als ich mir gerade eine Story über eine chinesische Beutelratte ausgedacht hatte, funktionierte der Thread nicht mehr. Immer wenn ich ihn öffne kommt eine Fehlermeldung.*Muharhar*."
    Das ist die Geschichte des spamenden Travianers.travian

°oO°oO°oO°oO°oO°oO°oO°oO°oO°oO°oO°

• Leute - nehmt doch bitte nicht irgendwelche Pillen, die Euch nicht verschrieben wurden, oder die gar irgendwo auf der Staße herumlagen... :rolleyes:

SCNR.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!