Heidepark Soltau mit empfindlichem Magen - Was tun?

• Moin,

falls dieser Thread als Nonsens empfunden wird, haut ihn bitte gleich in die Tonne ;)

Meine Tochter hat gewonnen.
    Vier Freikarten für den Heidepark in Soltau.
    Also muss Papa mit.
    Ich war vor 20 Jahren zuletzt dort und bin sogar mit der Achterbahn incl. Looping gefahren.
    Inzwischen ist mein Gleichgewichtssinn sehr viel empfindlicher geworden.
    Ich brauche nur einem Karussell zuzuschauen und mir wird schlecht.
    Wenn ich mich auf dem Jahrmarkt in so ein Ding reinsetze, ist der Abend für mich gelaufen.
    Genauso gut könnte ich auch eine verdorbene Bratwurst essen ;)

Also, wohin kann ich mich im Heidepark mit meinem vierjährigen Sohn verpieseln, damit ich keiner unnötigen Gravitation oder Querbeschleunigung ausgesetzt werde?
    Und - wie kriege ich so einen ganzen Tag dort über die Bühne?

Willi

• Du solltest vielleicht mal die Rubriken "Ausspannen" und "Für Kids" auf der Hompage des Parks begutachten. Mir scheint da sind genau die richtigen Aktivitäten für dich und deinen Kleinen gelistet.

For Example Grachtenfahrt, Mississippi-Dampfer, Panoramabahn, Moonrail-Schwebebahn etc. Falls du mit Höhe auch ein Problem hast, würd ich den Aussichtsturm weglassen.

Unter www.heide-park.de findest du detaillierte Angaben zu den jeweiligen Attraktionen und einen Lageplan des Parks.

Solltest du dich dazu hinreißen lassen, den Colossus zu fahren, wär ein kleiner "Testbericht" nett den kenn ich nämlich noch nicht. Im Falle, dass dein Magen siegt würd ich den Bericht auch von deiner Tochter akzeptieren. :p

Viel Spass wünscht

da Semmal

• Danke für den Tip.
    Da allein schon die Homepage des Heideparks mit "Maximum Pup Up Vollbild" bei mir Brechreiz auslöst, hoffe ich auf gute Tipps aus diesem Forum ;)

Aber Panoramabahn klingt schon ganz nett :D

Dass ich mich auf dieses hölzerne Ungetüm wage, bezweifle ich doch sehr ;)

Willi

• Habe mir auch gerade mal die Seite vom Heide-Park angeschaut. Die Rubrik Tiere & Shows erscheint mir auch sehr vielversprechend für Leute die es etwas ruhiger angehen lassen möchten.

Du hast übrigens mein vollstes Verständnis, mir ist früher auch schon im Kinderkarussel schlecht geworden. ;)

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!