überraschungszubehoer für 1 €

• Hallo Leute,

nachdem ich nun einen eigenen Online Shop betreibe habe ich vor kurzem einen riesigen Posten z.T. originalverpackter aber älterer handys und Zubehör für aktuelle Telefone erworben.
    Nun biete ich diese für 1€ das Stück an...
    Um den Usern dieses Forums einen Vorteil zu bieten, reduziere ich für jeden der in der Bestellung die Kennung "Telefon-Treff" im Kommentar angibt die Versand- und Verpackungskostenkosten in meinem Shop auf lediglich 4,90€ ohne das ein Mindestbestellwert eingehalten werden muss!

Ich hoffe, dieser Beitrag in diesem Bereich des Forums erlaubt...

Zudem kann man auf meiner Seite auch kostenlos SMS verschicken... (jeder Nutzer erhält 15 Cent Startguthaben! Völlig unverbindlich.. garantiert ohne Kosten oder Verpflichtungen!)

Liebe Grüße,

NicoHier findet Ihr alles

• Da es sich hier um einen gewerblichen Verkauf handelt, ist der Thread im Werbeforum besser aufgehoben. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Mensch, ein 6230i für 449 Eur (runtergesetzt von 499 Eur), das ist ja ein richtiges Schnäppchen. :D

Obwohl gegen das von 599 Eur auf 503 Eur runtergesetzte K750i wohl wirklich eins.

iPhone X 256GB

• An Deiner Stelle würde ich mal die Artikel und Bildzuordnung überarbeiten :D

Nokia 1100:

Nix..............

• Fast 500 euro für ein Razr V3... ne is klar :-)
    Das T630 kostet ja nur 196 euro,uih :-)

Und eine günstige 0190 -8er Telefonnummer für den
    Kontakt, das nenn ich mal Kundenfreundlichkeit :-)
    Da merkt man das der Kunde noch König ist *fg*
    Zumindestens muß er Zahlen wie ein König :-)

• Und was soll der Mist mit dem Mindermengezuschlag?

Und nein ich brauch auch für 1 € keine Handyhülle für ein Handy welches schon seit 4 Jahren nicht mehr auf dem Markt ist.

Wie viele Handys hast Du denn in Deiner "Überraschungskiste" wirklich drin?

CH

• Für mich liegt die Vermutung nache, dass da wohl jemand bei eBay eine Kiste Elektro- und Plastikschrott ersteigert hat und die Einzelteile jetzt hier loswerden will.

Wenn die Einzelteile in der Tat "hochwertig" wären, dann würde sich ein seriöser Händler hier im Forum wohl die Mühe machen und die Einelteile hier im Forum auflisten, seriöse und günstige Preise dazu kalkulieren und auf die Bestellungen waren. Was bestellt wurde, würde er aus dem Angebots-Thread löschen.

Wenn es sich in der Tat um einen "riesigen Posten z.T. originalverpackter aber älterer handys und Zubehör für aktuelle Telefone" handeln würde, und nicht nur um ein originalverpacktes Telefon und einen riesen Posten eigentlich unverkäuflichen Schrott, dann wäre auf diesem Weg die Gewinnmarge trotz Mehraufwand vieeeel größer.

Lieber Verkehrspfadfinder24, ich fürchte hier im Forum machst du dir mit einem so unseriösen Angebot keine Freundinnen und Freunde. Und das nächste mal vielleicht zwei mal nachdenken, bevor du kistenweise unspezifizierten Elektroschrott bei ebay ersteigerst... ;)

Viele Grüße,

PvD

• Der Versuch Elektroschrott kostengünstig zu entsorgen. Tolles Angebot! :D Vermutlich wäre es ertragreicher die Kupferstrippen aus dem Zubehör zu isolieren und an einen Schrotthändler zu verkaufen.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• am besten gleich ein Schloss bevor das so weiter geht.

wenn ich die Handypreise ansehe und dann in den MM fahre spar ich mir noch was.

Sorry aber mit solchen Angeboten wirst in TT untergehen.

Made in Bavaria

• Weniger das Angebot/Preise, vielmehr die unprofessionelle Art finde ich ärgerlich und das rückt immer wieder andere Händler (e-shops) in ein schlechtes Licht.

Ich kann doch keinen Kunden unter Kontakt eine 01908 Nummer anbieten. Dazu noch eine versteckte "0190-8...". *Kopfschüttel*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!