T-Mobile startet Flatrate fürs Festnetz

  • Sensation


    Hallo!


    Also ich denke auch daß das leise, still und heimlich eine tatsächliche Sensation ist...
    Vor allem wenn man an Xtra Clever denkt wo es ja bis jetzt keinerlei Beschränkungen in der Frequenz gibt (wie bei Easy Money mittlerweile, das ist total unbrauchbar geworden wenn man wirklich größere Mengen auflädt).


    Die einzige Sache die das ganze ein wenig madig macht ist die 2-Stunden Beschränkung die es bei T-Mobile mittlerweile gibt :(
    Aber am Wochenende kann man ja öfters anwählen!

    Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

    4B Flexz! Lil Bro (=> unterwegs im Smartphone)

    Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

    Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

    LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

    Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

  • Hallo!


    Wirklich nicht schlecht! Besonders von den beiden D's war man sowas ja seit längerem nicht mehr gewöhnt!
    Aber mal eine andere Frage: Herausgefunden hab ich mittlerweile, daß Anrufe zu o2-genion festnetznummern genauso wie zu vodafone zuhause inbegriffen sind.
    Weiß jemand auch zufällig, ob Dreierkonferenzen genauso kostenfrei sind? Ich meine nur, weil dann ja eigentlich "zwei" Gespräche gleichzeitig geführt werden!
    Schaut das mit dem "Weekend-Paket", das ja auch zu Telly gebucht werden kann, genauso aus?


    gruß

  • Bzgl. der Dreierkonferenzen habe ich T-Mobile gestern Vormittag bereits eine eMail geschickt. Bin mal auf die Antwort gespannt und poste sie dann hier. Wäre ja klasse, wenns auch kostenlos wär... :rolleyes:

  • Re: Sensation


    Zitat

    Original geschrieben von SchnittenGott ...Die einzige Sache die das ganze ein wenig madig macht ist die 2-Stunden Beschränkung die es bei T-Mobile mittlerweile gibt :(
    Aber am Wochenende kann man ja öfters anwählen!

    Zu einfach darf das "D1-Aufloopen" ja auch nicht werden, wenn das jeder macht, wird XtraClever sonst sicher schnell verschwinden.
    Warum sind das eigentlich nicht genau 2 Stunden sondern exakt 61 Sekunden weniger, wenn das Gespräch abbricht?
    Immer "Gesprächsdauer 1:58:59".

  • Zitat

    Original geschrieben von OliGa
    Bzgl. der Dreierkonferenzen habe ich T-Mobile gestern Vormittag bereits eine eMail geschickt. Bin mal auf die Antwort gespannt und poste sie dann hier. Wäre ja klasse, wenns auch kostenlos wär... :rolleyes:




    Stimmt! Mal sehen wie lange es dauert, bis sie sich melden!

  • Mmmmh... scheinbar nicht.
    Weiß sonst jemand aus dem Forum wie es sich mit der Abrechnung von selbst-initiierten Dreierkonferenzen im Zuge der "Teilzeitflats" bei T-Mobile verhält?


    gruß lestat

  • Zitat

    Original geschrieben von l-estat
    Weiß sonst jemand aus dem Forum wie es sich mit der Abrechnung von selbst-initiierten Dreierkonferenzen im Zuge der "Teilzeitflats" bei T-Mobile verhält?


    Ich hatte im Juni einige Dreierkonferenz gemacht, sie fallen unters Paket und erscheinen im EVN mit dem Zusatz "K".


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Jo, im Rahmen der 1.000 Minuten Pakete wurden sie hierüber abgerechnet. So kam man über Konferenzen natürlich eher auf die 1.000 Minuten, da jede Leitung einzeln abgerechnet wurde.


    Die Frage ist aber ja nun, was jetzt im Rahmen der Teilzeit-Flatrate ist. Werden die Konferenzen dann immernoch durch diese Flat-Optionen abgedeckt, oder ist lediglich die "1. Leitung" kostenlos und für die 2. Leitung muß ich zahlen?


    Ich habe T-Mobile angemailt. Die Antwort die ich gestern bekommen habe, ging aber total an meiner Frage vorbei. Ich habe jetzt nochmal eine eMail geschickt und sobald ich eine Antwort habe, werde ich sie hier einstellen.

  • Zitat

    Original geschrieben von OliGa
    Ich habe T-Mobile angemailt. Die Antwort die ich gestern bekommen habe, ging aber total an meiner Frage vorbei. Ich habe jetzt nochmal eine eMail geschickt und sobald ich eine Antwort habe, werde ich sie hier einstellen.


    Ich vermute, dass es kostenlos bleibt. Gleich mal eine kleine Testkonferenz machen und dann abwarten :)


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!