Also ich würde das auch sofort buchen, bin halt nur nicht bei T-Mobile
T-Mobile startet Flatrate fürs Festnetz
-
-
-
-
Warten wir mal morgen ab. E-Plus muss vielleicht noch eine Schippe drauflegen. Dem Wettbewerb kann die Aktion von T-Mobile nur gut tun!
-
Ist zwar dafür der falsche Thread (ist aber derzeit so viele los bei TMD) aber in Sachen T-Mobile geht es wirklich ab: T-Mobile startet eigenen Prepaid Discount im August August ist wohl Spendierlaune angesagt bei TMD
Intern 15 Cent
Extern 30 Cent
SMS 15 Cent -
-
Ich hatte schon einmal geschrieben, daß der Minutentarif ein Auslaufmodel ist!
-
0,2 Cent auf Genion Handys?
Hallo,
wollte mal wissen ob bei der Local-"Flat" 0,2 Cent die Minute auf z.B. Genion Nummern anfallen, das die Telekom das bei XXL wohl auch so macht..
Danke & Gruß!
-
Re: 0,2 Cent auf Genion Handys?
ZitatOriginal geschrieben von s55i.com
wollte mal wissen ob bei der Local-"Flat" 0,2 Cent die Minute auf z.B. Genion Nummern anfallen, das die Telekom das bei XXL wohl auch so macht..
Nein, die werden nicht berechnet. Au man, aber lasst die RUL aus dem SpielCiao
Tim -
RUL...
RUL nein auf die Idee hast DU mich erst gebracht Nein ich wollte das nur wissen da ich noch bei o2 bin und die meisten in meiner STadt über ihr FN erreichbar sind, Megazone Allerding eine varable RUL via Calltrough hätte schon was
n8
-
Zitat
Au man, aber lasst die RUL aus dem Spiel
o2 sollte die Sache mit der Unterscheidung direkt eingehend oder umgeleitet jetzt echt langsam in den Griff bekommen
Oder sie schaffen den Quatsch halt ganz ab, im Kunden vergnatzen haben sie ja gerade sowieso schon nen Lauf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!