T-Mobile startet Flatrate fürs Festnetz

  • Also ich würde das auch sofort buchen, bin halt nur nicht bei T-Mobile :D

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von John
    Ich weiss nicht ob es dem Einen oder Anderen entgangen ist, aber es gibt noch mehr Neuerungen von T-Mobile:


    Ist Dir mein Post entgangen? :)


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Warten wir mal morgen ab. E-Plus muss vielleicht noch eine Schippe drauflegen. Dem Wettbewerb kann die Aktion von T-Mobile nur gut tun!

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

  • Ist zwar dafür der falsche Thread (ist aber derzeit so viele los bei TMD) aber in Sachen T-Mobile geht es wirklich ab: T-Mobile startet eigenen Prepaid Discount im August :D August ist wohl Spendierlaune angesagt bei TMD


    http://www.teltarif.de


    Intern 15 Cent
    Extern 30 Cent
    SMS 15 Cent

  • Zitat

    Original geschrieben von schmusehandy
    Ist zwar dafür der falsche Thread...


    Der richtige ist hier.


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • 0,2 Cent auf Genion Handys?


    Hallo,


    wollte mal wissen ob bei der Local-"Flat" 0,2 Cent die Minute auf z.B. Genion Nummern anfallen, das die Telekom das bei XXL wohl auch so macht..



    Danke & Gruß!

  • Re: 0,2 Cent auf Genion Handys?


    Zitat

    Original geschrieben von s55i.com
    wollte mal wissen ob bei der Local-"Flat" 0,2 Cent die Minute auf z.B. Genion Nummern anfallen, das die Telekom das bei XXL wohl auch so macht..


    Nein, die werden nicht berechnet. Au man, aber lasst die RUL aus dem Spiel :(


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • RUL...


    RUL nein auf die Idee hast DU mich erst gebracht ;-) Nein ich wollte das nur wissen da ich noch bei o2 bin und die meisten in meiner STadt über ihr FN erreichbar sind, Megazone ;-) Allerding eine varable RUL via Calltrough hätte schon was ;-)


    n8

  • Zitat

    Au man, aber lasst die RUL aus dem Spiel :(

    o2 sollte die Sache mit der Unterscheidung direkt eingehend oder umgeleitet jetzt echt langsam in den Griff bekommen :rolleyes:
    Oder sie schaffen den Quatsch halt ganz ab, im Kunden vergnatzen haben sie ja gerade sowieso schon nen Lauf :D

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!