T-Mobile startet Flatrate fürs Festnetz

  • T-Mobile hebt auch im Weekend- und Freetime-Paket die Begrenzung auf, kam gerade als Pressemitteilung. Gleich mehr auf Teltarif.


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    T-Mobile hebt auch im Weekend- und Freetime-Paket die Begrenzung auf, kam gerade als Pressemitteilung. Gleich mehr auf Teltarif.


    Ciao
    Tim


    Das ist die Retoure auf Vodafone...da ist es ja schon seit Wochen.


    Wieso machen wir nicht gleich kostenlos telefonieren :D


    Hat den die TMD irgendwelche vorteile von der DTAG ? Man könnte ja glatt meinen die wüssten worum es bei der E+ Geschichte geht :D



    Hier die Mitteilung:
    http://www.t-mobile.de/presse/1,1807,13067-_,00.html

  • (DSL ohne Telefonanschluss)


    Zitat

    Original geschrieben von michback
    wie definierst Du hier "demnächst"?


    Wie weit das Entbuendelungsverfahren inzwischen ist, weiss ich nicht genau. In den naechsten 12 Monaten wird sich da IMHO was tun.

  • Ich glaube wenn o2 das Afterwork-Pack nicht eingestampft hätte, wäre man von Seiten Vodafone und T-Mobile nicht soweit gegangen. Ich schätze mal, dass diese Flatrate-Aktionen einen ganz kräftigen Seitenhieb darstellen sollen, nach dem Motto: "Sieh mal her Du Emporkömmling, was wir alten noch leisten können ohne das uns die Puste ausgeht". :D

    Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

  • Zitat

    Original geschrieben von Qantas
    Alle "Flat"-Tarife sind übrigens zunächst bis Ende März 06 befristet, meldet u.a. auch onlinekosten.de


    Soll uns das gefallen oder wirds eh verlängert!? ;)


    Na ja, die Flat-Verwendung bei Vodafone gilt immerhin nur bis Ende November; von daher sollte die Befristung bis März 06 auf jeden Fall besser gefallen... ;)

  • Wenn TMO Relax 50 und 100 für die Fremdnetze freigibt, dann wärs vielleicht ein Traumtarif für mich.
    Mit RelaxLocal sind dann 95% aller festnetzgesprächen abgedeckt.
    Die Relax Minuten würde mann dann nur für wirklich mobile telefonie nutzen.


    Mit RelaxLocal kann man auch die Festnetztelefon Rechnung deutlich senken, wenn man bei Ortsgesprächen zum Handy, statt zum DECT Telefon greift.


    TMO bewegt sich in die richtige Richtung. Genau sowas wollen die Kunden sehen um öfters zum Handy zu greifen.

  • Hm, so richtig gut vermarkten die das dann nicht.


    Heute ist in der Welt eine T-Mobile Anzeige, in der noch 1000min angegeben sind. Das soll einer verstehen :rolleyes::D

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Heute ist in der Welt eine T-Mobile Anzeige, in der noch 1000min angegeben sind. Das soll einer verstehen :rolleyes::D


    T-Mobile hat die Begrenzung wohl relativ kurzfristig aufgehoben, um E-Plus die Schau zu stehlen. Bestandskunden von T-Mobile werden sich dann noch weniger überlegen zu "Base" zu wechseln und Neukunden nehmen dann vielleicht lieber T-Mobile, weil der Volksmund das E-Plus-Netz noch schlechter redet als es in Wahrheit (inzwischen) ist.

  • Ich weiss nicht ob es dem Einen oder Anderen entgangen ist, aber es gibt noch mehr Neuerungen von T-Mobile:


    Relax Local:


    Flatrate für Inlandsgespräche ins deutsche Festnetz rund um die Uhr - 10,00€


    Weekend:


    Flatrate für Inlandsgespräche von T-Mobile zu T-Mobile, ins deutsche Festnetz und zur Mobilbox
    Am Wochende (Fr. 20.00 Uhr - So. 24.00 Uhr) und an bundesweiten Feiertagen (0.00 Uhr - 24.00 Uhr) - 4,95€


    Freetime:


    Flatrate für Inlandsgespräche von T-Mobile zu T-Mobile, ins deutsche Festnetz und zur Mobilbox
    In der Woche (Mo. - Fr.) jeweils von 20.00 Uhr - 8.00 Uhr - 7,50€


    Also das ist mal wirklich eine Sensation!
    :top:


    CU John

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!